Anleitung - Amerikanische Rippchen Soße

Dieses Thema im Forum "Marinaden und Öle" wurde erstellt von janbecher, 16.08.08.

  1. 16.08.08
    janbecher
    Offline

    janbecher

    Hallo zusammen,

    pst, anbei ein geheimes Rezept, also nicht weitergeben :rolleyes::

    2 mittelgroße Zwiebeln im TM 5 Sekunden auf Stufe 5 zerkleinern (sollte eine 3/4 Tasse ergeben,

    in 1/2 Tasse Öl (100 Grad/Stufe 1) ca. 5 Min weich kochen,

    3/4 Tasse Tomatenketchup
    3/4 Tasse Wasser
    1/3 Tasse Zitronensaft
    3 EL Zucker (ich nehme Rohrzucker)
    3 EL Worcestershire Soße
    2 EL Senf
    2 TL Salz
    1/2 TL Pfeffer

    dazugeben und 15 Min Stufe 1 bei 100 Grad köcheln lassen.

    Ich brate die Rippchen an, bereite die Soße zu und bestreiche sie dann mit der Soße und lasse sie dann fertig braten.

    Grüße janbecher
     
    #1
  2. 16.08.08
    Mo
    Offline

    Mo

    AW: Amerikanische Rippchen Soße

    Hallo Janbecher,
    das klingt richtig gut - ich habe zwar auch ein "Geheimrezept" für Rippchensoße, aber beim nächsten Mal probiere ich Deines:)
    LG
    Mo
     
    #2
  3. 23.08.08
    Schlaffitchen
    Offline

    Schlaffitchen

    AW: Amerikanische Rippchen Soße

    Hallo Janbecher,
    wir lieben sie auch diese Rippchen und ich werde es so bald wie mögliche ausprobieren....natürlich halte ich alles streng geheim :cool:
     
    #3
  4. 23.08.08
    sissy
    Offline

    sissy

    AW: Amerikanische Rippchen Soße

    hallo janbecher,
    nach dem ja keiner das rezept verraten will,(weil es ja ein geheimes rezept ist) muß ich dich fragen, sind das rippchen oder leiderchen ( ich kenn ja nur rippchen) ???? ich sag auch nichts weiter.
     
    #4
  5. 24.08.08
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Amerikanische Rippchen Soße

    Hallo Janbecker,


    ich hab das bisher immer nach diesem Rezept gemacht, allerdings mit dicker Rippe. Das Rezept ist ähnlich Deinem, aber auch sehr lecker. Das nächstemal werde ich Deine Version probieren.


    Schönen Sonntag.
     
    #5
  6. 24.08.08
    janbecher
    Offline

    janbecher

    AW: Amerikanische Rippchen Soße

    Hallo Gaby,

    danke ebenso, ist immer mal schön Varianten zu haben. Die Idee mit den Zuccini-Chips finde ich klasse. Werde ich auf jeden Fall auprobieren.

    Grüße Janbecher
     
    #6

Diese Seite empfehlen