An Alle Arbeitstiere!!!

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Bettina, 15.04.08.

  1. 15.04.08
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Das möchte ich Euch nicht vorenthalten:
    Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen.Davon sind 20,5 Millionen Rentner.Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder,Schüler und Studenten ab,verbleiben noch 37,5 Millionen.Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose,16 Millionen Beamte,die auch kaum etwas tun,sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter.Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig.300.000 befinden sich zudem im Militär/Zivildienst,1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus,weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis.Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig,um die ganze Arbeit zu erledigen.Du und ich.Und was tust Du?Sitzt da und liest diesen dummen Infotext.Kein Wunder,das ich total überlastet bin!
    Liebe Grüße von BETTINA:confused2::confused2::confused2:
     
    #1
  2. 15.04.08
    Babsi Brause
    Offline

    Babsi Brause Babsi Brause

    AW: An Alle Arbeitstiere!!!

    Hallo,

    wir sind wirklich verrückt, weil wir arbeiten gehen und die anderen sich auf Ihrer faulen Haut ausruhen.


    Gut das diese rechnung nicht so ganz aufgeht und es noch so ein paar andere Verrückte Arbeitstiere gibt.

    Lächelnde grüße von Babsi Brause
     
    #2
  3. 15.04.08
    eifelhexe5
    Offline

    eifelhexe5

    AW: An Alle Arbeitstiere!!!

    Klasse Bettina,

    das nehme ich morgen gleich mit auf die Arbeit. Da sind noch ein paar Dumme außer uns die ab und zu arbeiten ;)

    Gruß Gabi
     
    #3

Diese Seite empfehlen