An alle Dampfsauger-Besitzer! HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von mausibaer_st, 13.07.07.

  1. 13.07.07
    mausibaer_st
    Offline

    mausibaer_st

    Hallo zusammen,

    heute kam mein AquaKing mit der Post und ich wollte ihn natürlich gleich ausprobieren. Jetzt habe ich ein Problem: Er macht keinen Dampf! Ich habe den Dampfkessel, Reinigungsbehälter und Schmutzwasserbehälter mit Wasser befüllt, die Knöpfe zur Dampferzeugung gedrückt und gewartet. Nach einigen Minuten hatte der Kessel 5 bar, die kleine grüne Lampe ging an. Ich konnte also offiziell loslegen. Wenn ich aber den "an" (0-1) Knopf am Handgriff drücke, kommt unten statt Dampf nur kaltes Wasser raus. Wie kann denn das sein??

    Ich hoffe, ich mache irgendeinen ganz blöden Anfängerfehler und Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen? Bin echt verzweifelt, und jetzt ist auch noch Wochenende und bei Protrend ist keiner mehr da :-(

    Viele Grüße
    Tina
     
    #1
  2. 13.07.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: An alle Dampfsauger-Besitzer! HILFE!!

    Hallo,

    in dem Reinigungsbehälter gehört nur das Reinigungsmittel rein, kein Wasser!

    1. Taste rot ist Dampf
    2.Taste blau ist saugen
    3.Taste rot on ist Reinigungsmittel zugeben.
    Wenn Du auf on gehst kann nur kaltes Wasser kommen, weil das der Reinigunsbehälter ist hier darf eben nur Reinigungssmittel rein, aber kein normales sondern eines für Heißwasser.
    Hoffe ich konnte Dir damit helfen
     
    #2

Diese Seite empfehlen