Tipps & Tricks - An alle Glasnudel-Fans

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Merlinchen, 16.05.14.

  1. 16.05.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,



    soeben habe ich die Küchenschlacht gesehen und da hat mich die Variante mit den Glasnudeln sehr gefallen. Die wollte ich Euch nicht vorenthalten.

    Da hat man sie Glasnudeln statt mit Wasser mit heißem Karottensaft überbrüht. Angeblich sollen die Nudeln den Geschmack etwas annehmen. Probiert habe ich das natürlich noch nicht, kann mir das aber sehr gut vorstellen.

    Es muß ja nicht unbedingt Karottensaft sein. Man könnte z. B. auch eine kräftige chinesische Brühe nehmen oder vielleicht sogar Orangensaft? Ich habe vor kurzem sogar ein Rezept mit Glasnudeln in einem Dessert gelesen!
     
    #1
  2. 16.05.14
    kruemel86
    Offline

    kruemel86

    Ja es gibt viele Möglichkeiten was man mit glasnudel.machen kannst ich kenn nen ganz leckeren glasnudel Salat werde in bald mal Posten
     
    #2

Diese Seite empfehlen