An alle Münchener Hexen: Ich suche angemessene Hotelzimmer in München

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Luna1960, 31.08.13.

  1. 31.08.13
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben Hexen,

    wir suchen in der Zeit vom 01.11. bis zum 04.11.2013 Hotelzimmer in München. Sie sollten vom Preis erschwinglich sein. Über euere Hilfe würde ich mich sehr freuen.
     
    #1
  2. 31.08.13
    friedchen
    Offline

    friedchen

    Hallo Martina,

    wir waren da : Hotel Drei L

    LG Friedchen
     
    #2
  3. 01.09.13
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich Martina,

    ich bin Anfang November für ein paar Tage hier.
     
    #3
  4. 01.09.13
    bine12
    Offline

    bine12

  5. 01.09.13
    tihv
    Offline

    tihv

    Guten Morgen,

    wir wohnen immer ein wenig außerhalb - hast aber guten S-Bahn Anschluss und bist auch in 20 Min. am Marienplatz.
    Hotel Prinzregent an der Messe in München - hier bist du gleich an der Messe und im Einkaufszentrum RiemArkaden und kannst zu Fuß zur S-Bahn.

    Hotel Post in Aschheim - hier bist du in einem Vorort mit Autobahnanschluss und fährst mit dem Auto 5min nach Riem zur S-Bahn.
     
    #5
  6. 01.09.13
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    wir sind seit Jahren immer im Hotel am Ostpark. Gut gelegen, direkt an der U-Bahn und ein super Service. Ist zwar "nur" ein Hotel garni, aber das Haus ist einfach prima. Es gibt morgens kein Frühstücksbuffet, aber was die Chefin frisch auftischt ist jedem Buffet gleichwertig.Allerdings ist das Haus immer gut gebucht, so dass ich möglichst schnell anfragen würde. Geschäftlich waren wir auch schon im Stay2Munich. Liegt aber eher ungünstig, war aber auch in Ordnung, wenn auch kein Vergleich mit unserem Stammhotel. Ebenfalls geschäftlich waren wir auch im Motel1. Davon würde ich aber eher abraten. Die Zimmer sind so klein, dass sich zwei Leute einen Plan machen müssen, wie sie an einander vorbei kommen. Auch das Frühstück war bescheiden.
     
    #6
  7. 01.09.13
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    #7
  8. 01.09.13
    Maunic
    Offline

    Maunic

    Hallo,

    ich bin zwar keine Münchner Hexe, aber trotzdem ganz oft dort. Folgende Hotels kann ich empfehlen, sie liegen verkehrsgünstig und sind gut per S- oder U-Bahn zu erreichen.

    Hotel zur M Das Hotel liegt ungefähr 5 Gehminuten von der S-Bahnlinie weg, verfügt über kostenlose Parkplätze, das Restaurant bietet eine herrliche, bayrische Küche, einen wunderschönen Biergarten und die Zimmer und das Frühstück sind vom feinsten.

    Diese Hotels kann ich auch empfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut okay ist

    Hotel München. Buchen Sie das Park Inn Hotel München Ost!

    Hotel München. Buchen Sie das Park Inn Hotel München Frankfurter Ring.
     
    #8

Diese Seite empfehlen