Frage - An/Aus-Warmhalten

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kaosköchin, 12.03.10.

  1. 12.03.10
    Kaosköchin
    Offline

    Kaosköchin

    Hallo liebe Experten!

    Ich hab' das Brüderlein zum TM seit gestern und sie vertragen sich bislang ganz gut!
    Trotzdem schwirrt mir der Kopf von stew und high und low!
    Und ich muß dem neuen Kind dauernd den Stecker ziehen, weil er immerzu auf Warmhalten schaltet.. Die doppelte Belegung der Taste ist mir irgendwie rätselhaft... Wenn er aus ist, leuchtet dann noch ein Lichtlein? Oder ist dann alles aus?
    Sorry für doofe Fragen, aber ich tu mich schwerer mit dem 2. Kind (9in1) als mit dem 1. (TM31). Aber da ich meine 4 anderen (echten) auch manchmal rätselhaft finde und trotzdem über alles liebe, werden wir schon klarkommen :p

    Danke für Erklärung/Hilfe

    Lieben Gruß
    petra
     
    #1
  2. 12.03.10
    braunauge
    Offline

    braunauge

    Hallo Petra ,
    es gibt keine doofen Fragen :) und die schon gar nicht,denn die habe ich auch gestellt:biggrin_big:
    wenn die Lampe blinkt dann ist der Multi aus.
    Liebe Grüße Tina
     
    #2
  3. 12.03.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo ihr zwei,
    die Start-Lampe muss blinken, damit er aus ist, nicht die Stopp-Taste....ist ein wenig verwirrend.
     
    #3
  4. 12.03.10
    jutta76
    Offline

    jutta76

    Danke daß du die Frage gestellt hast Petra. Hab heute auch schon gerätselt und am Ende dann den Stecker gezogen. :rolleyes: Jetzt ist diese Rätsel gelöst. Dankeschön.
     
    #4
  5. 14.03.10
    Kaosköchin
    Offline

    Kaosköchin

    Hallo,
    ein ganz liebes Danke an Euch - nun blinkt er halt. Obwohl mir das irgendwie nicht so gefällt. Schließlich verbrauchen Geräte ja auch im Stand by Strom, oder? Meine Umweltbewußten Kids haben mir'Stecker ziehen' verschrieben.
    Noch mal Danke
    petra
     
    #5

Diese Seite empfehlen