? an Sacher........ist die Seite langsamer geworden?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von JO, 10.02.05.

  1. 10.02.05
    JO
    Offline

    JO

    Halloechen,

    geht es Euch auch so??? ....bei mir ist die wunderkesselseite richtig langsam geworden!

    Was ist passiert???

    Und Netscape tut bei mir gar nicht mehr (die Seite wird gar nicht geoeffnet) ...http://wk.unlimitedvision.de/ erscheint dann bei mir
     
    #1
  2. 10.02.05
    geli
    Offline

    geli

    Hallo!

    Bei mir ist die Seite deutliche langsamer geworden, seit wir "Schneeflocken" haben. Da sich aber bislang dazu niemand geäußert hat, dachte ich mir, dass sich um meine eigenes Problem handelt.

    Mir würde es auch gefallen, wenn die "Schneeflocken" wieder entfernt werden, da ich mich innerlich schon so langsam wieder auf Frühling einstelle (Winter geht mir auf die Seele :cry: ).

    Herzliche Grüße

    geli
     
    #2
  3. 10.02.05
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo,

    ich geh mit Opera ins Internet und kann nicht feststellen, das die Seite langsamer geworden ist.


    Lieben Gruß -
     
    #3
  4. 10.02.05
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo,
    ich gehe über den IE ins Internet,
    habe aber bei der Profileinstellung ACCESS ausgewählt.
    Das heißt, ich sehe keine Schneeflocken, sondern nur große Buchstaben --
    Und langsam ist es wohl nur sporadisch, nämlich dann, wenn sich viele hier tummeln...
    So sind zumindest meine Erfahrungswerte..... :roll:
     
    #4
  5. 10.02.05
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Merkwürdig - ich hatte die Schneeflocken nur um Weihnachten, jetzt sind sie schon lange wieder weg...
    (und ich hab definitiv nix an der Einstallung geändert)

    ???

    Grübelnde Grüße,
    Benedicta
     
    #5
  6. 10.02.05
    Jerry
    Offline

    Jerry

    Huhu,
    ich hab an der Arbeit (IE) auch keine Schneeflocken und normale Geschwindigkeit, zuhause (Netscape) hab ich die Schneeflocken auch noch und langsame Geschwindigkeit :axe:
    ?? Sacha, bitte klär uns auf
    LG
    Jerry
     
    #6
  7. 10.02.05
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    @Jaqueline
    also wenn man Deine Überschrift liest könnte man ja glatt verkehrtes denken :lol:
    Duck und weg

    Lg
    Sacklzement
     
    #7
  8. 10.02.05
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo zusammen,


    Da hatte ich am 17.1. schon nachgefragt. Ich meine es ist noch langsamer geworden.


    Liebe Grüße Anne :p
     
    #8
  9. 10.02.05
    Jerry
    Offline

    Jerry

    korrigierender Nachtrag:
    ich sehe auch an der Arbeit Schneeflocken, aber weniger als zuhause :-O
    LG
    Jerry
     
    #9
  10. 10.02.05
    cappi
    Offline

    cappi

    Hallo ihr Lieben ,
    ich habe Schneeflocken und mein Netz ist noch immer normal schnell - ich kannn mich nicht beschweren.
    Liebe Grüße
    Erika
     
    #10
  11. 10.02.05
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    @ Sacklzement =D
    Pruuuuust, ich hab dasselbe gedacht.

    Kichergrüße
    Marion :rolleyes:
     
    #11
  12. 11.02.05
    JO
    Offline

    JO

    Also neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :oops:

    an was habt Ihr denn gedacht?????? :wink:
     
    #12
  13. 11.02.05
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo zusammen,

    ich hätte bitte gerne ein paar Frühlingsmotive!!
    Habe sie schon 'bestellt' aber wie ihr seht wurde dieser Wunsch bisher nicht erfüllt. Ich bleibe dran....

    Gruss, Mella
     
    #13
  14. 11.02.05
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    @ Jo
    ooooch - an gar nix bestimmtes :rolleyes:

    @ Mella
    Au ja, ein paar Blümchen oder so

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #14
  15. 11.02.05
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

    Toll wären Blümchen und Bienchen (wieso denk ich da bloß dran? :rolleyes: )
     
    #15
  16. 15.02.05
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo,

    ich habe mir gestern die Designvorlagen angeschaut, die es für diese Seite gibt. Keine Blümchen, keine Bienchen ;-(

    Es gibt eine Diddl-Vorlage, von der man Teile verwerten kann...
    Sacha hat sich unsere Wünsche auf jeden Fall auf die (endlose) To-Do-Liste notiert.

    Gruss,
    Melanie
     
    #16
  17. 15.02.05
    Nanu
    Offline

    Nanu

    mella hat folgendes geschrieben:
    Auch ohne Blümchen oder Bienchen ist dieses Forum wunderschön!!!

    Vielen Dank an Sacha, und an alle,die dazu beitragen,daß es den Wunderkessel gibt!
    Liebe Grüße
    Barbara
     
    #17
  18. 15.02.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallöle,

    ich habe gar keine Schneeflocken auf dem Screen. Allerdings habe ich den Style achtmalsechs eingestellt, weil mich die Flöckchen genervt haben. Also wenn es Euch anderen Hexen und Hexern gefällt, ist das okay mit herabfallenden Motiven, wegen mir muss es aber nicht sein.



    Liebe Grüße, Thomas
     
    #18
  19. 16.02.05
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hi,

    also Schnee sollte im Forum nicht mehr zu sehen sein - egal welcher Browser. Vielleicht hängt das noch irgendwo im Cache. Einfach mal bei gedrückter SHIFT Taste auf den "neu laden" Knopf klicken.

    Langsam ist die Seite ab und an mal. Aber nie lange und ich hatte mit meiner DSL Verbindung noch nie die Situation, dass es so langsam war, dass das Surfen auf der Seite keinen Spass mehr gemacht hat.

    Ciao,
    Sacha
     
    #19
  20. 16.02.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Sacha,

    muss mich bzgl. der Schneeflocken noch mal zu Wort melden. Selbige werden nämlich nach wie vor zusammen mit dem Style subsilver verwendet. Im Quelltext der viewforum.php und viewtopic.php ist auch ein entsprechendes script "snowflakes" verzeichnet.
    Bei den anderen Styles gibt es dagegen keine snowflakes mehr.

    Liebe Grüße, Thomas
     
    #20

Diese Seite empfehlen