An Virus angesteckt - heilbar?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 22.05.05.

  1. 22.05.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallöchen Zusammen :hello2: ,

    eigentlich wollte ich schon meinen Arzt oder Apotheker befragen, aber da heute Sonntag ist, haben die ja beide zu. Ich glaube nämlich, dass ich mich an einem Virus angesteckt habe :sad4: . Ihr ahnt es bestimmt schon: Der Crock-Pot-Virus :tard:. Allmählich habe ich das Gefühl, dass man diesen Virus genauso wenig heilen kann, wie den TM-Virus, es sei denn, man kauft sich einen Crock-Pot :love5:.

    Wo habt ihr eure Crockies her? Mein GöGa wird zwar irgendwann durchdrehen, weil ich immer neue Viren habe. Aber Gott sei Dank hat er sich bei meinem John gleich wieder beruhigt (hatte ja auch das Glück ein wirklich gutes Stück günstig bei eBay zu ergattern).

    Fiebernde Grüße :wink:
    Radieschen
     
    #1
  2. 23.05.05
    hexenfett
    Offline

    hexenfett

    Hallo,

    ich denke die meisten haben Ihren Pot auch über ebay. Du bekommst ihn aber billiger wenn du direkt beim Händler kaufst. Beauty Case?? Schau doch mal in den anderen Beiträgen, da müssen ein paar mal Telefonnummer und Link zum Händler sein.

    Gegen diesen Virus hilft nämlich wirklich auch keine Medizin :rolleyes:
     
    #2
  3. 23.05.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Radieschen,

    hier haben fast alle Hexen ihren Crockpot/Slowcooker bekommen. Der Verkäufer ist sehr nett und zuverlässig:

    E-Mail an ebay@beauty-case.de oder rufen uns an unter 03521 460030.

    :p :lol: :p
     
    #3
  4. 23.05.05
    zwinkermuecke
    Offline

    zwinkermuecke

    Hallo,

    also ich bin bisher noch immun gegen Crocky! Allerdings hatte ich ne zeitlang schwer mit mir zu kaempfen gehabt! Bisher bin ich standhaft geblieben, aber ich denke, dass er spaetestens zu meinem Geburtstag auch ein Platz in meiner Kueche bekommt!

    LG,

    zwinki
     
    #4
  5. 23.05.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi Susi :blob4: ,

    danke dir für die Adresse. Werd gleich mal mailen =D . Seit wann hast du deinen Crocky und wie kamst du dazu?

    LG
    Radieschen :duckie:
     
    #5
  6. 23.05.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #6
  7. 30.05.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Zusammen :hello2: ,

    heute ist mein Crocky gekommen :iroc: . Bin ganz hin und weg :heart: . Mein Mann meinte zwar, dass jetzt noch ein Teil mehr in der Küche zu verstauen sei. Aber ich hab schon ein nettes Eckchen gefunden. Dort macht er sich recht gut. Morgen werde ich ihn dann wahrscheinlich einweihen. Weiß bloß noch nicht, welches Rezept "narrensicher" genug ist fürs erste Mal :dontknow: .

    @ Susi,

    noch mal ganz herzlichen Dank für deine Tipps und den Link :supz: .

    LG
    Radieschen :blob7:
     
    #7
  8. 30.05.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Radieschen,

    Glückwunsch zum neuen Mitbewohner - und gern geschehen!!! :p :lol: :p

    Idiotensichere ( :wink: ) Anfangsrezepte sind auf jeden Fall Goulasch und Rouladen!! Viel Spaß beim Ausprobieren :rolleyes:
     
    #8
  9. 31.05.05
    hexenfett
    Offline

    hexenfett

    @radieschen

    Ich wünsch dir auch viel Spaß mit dem Pot. Du wirst den Kauf sicher nicht bereuen. :wink: :p
     
    #9
  10. 31.05.05
    johanna
    Offline

    johanna Inaktiv

    hei,
    tja dann lass den crocky mal für dich arbeiten.......das faule leben ist zuende,jetzt bist du dran eine ruhige kugel zu schieben.
    :axe: allzeit guten appetit
    gudi
     
    #10

Diese Seite empfehlen