Ananas-Bananen-Smoothie

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Hasi, 30.01.09.

  1. 30.01.09
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Guten Morgen,:):):)

    habe heute frei und genieße den schönen Morgen mit einem selbstgemachten Smoothie. Sooooo lecker sag ich euch......

    Ananas-Bananen-Smoothie

    1 Banane
    6-8 Eiswürfel
    1 Dose Ananas Dessert-Würfel, mit Saft (natursüß)

    alles 20 Sek. St. 10 mixen.

    Ohhh, das ist so lecker gewesen. Wem es noch zu dickflüssig ist gibt einfach noch etwas Wasser hinzu und mixt nochmal kurz. Ich fand ihn aber so dickflüssig genau richtig.

    Wer mag kann ja noch nach Geschmack Kokosnussmilch dazugeben. Hatte ich leider nicht mehr, ist bestimmt auch sehr lecker. Beim nächten Mal wird das getestet.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Kerstin ;)
     
    #1
  2. 30.01.09
    orientbayerin
    Offline

    orientbayerin

    Oh Hilfe, das klingt lecker.
    Genau nach meinem Geschmack.

    :)

    Ich hab alles daheim ausser Bananen *heul*.............
     
    #2
  3. 30.01.09
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo,:p:p:p

    oh, das ist schade, aber vielleicht hast du eigefrorene Himbeeren da. Dann kannst du die Eiswürfel natürlich weglassen.....

    Auf alle Fälle viel Spaß beim Nachmixen und ganz liebe Grüße.

    Kerstin
     
    #3
  4. 30.01.09
    Elfentanz
    Offline

    Elfentanz

    Oh Hasi!

    Das klingt echt lecker! Kann man sicher auch mit frischer Ananas machen, oder? Hab grad eine da, die wollte ich noch vor´m Wochenende verbraucht haben.
    Warum nicht mal als Drink mixen!!!!

    Super! Danke!

    :hello2:
     
    #4
  5. 30.01.09
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo Elfentanz,:p

    na klar, mit einer frischen Ananas ist der Smoothie bestimmt super köstlich... Du wirst nur noch mehr Flüssigkeit dazugeben müssen.Vielleicht einfach ein bisschen Ananassaft oder O-Saft. Bin gespannt, wie es dir schmeckt. Berichtest du uns?

    Lieben Gruß

    Kerstin
     
    #5
  6. 30.01.09
    Elfentanz
    Offline

    Elfentanz

    Hallo Hasi!

    Die Ananas mußte dran glauben:

    Ich hab ca. 250 g frische Ananas mit einer Banane und Saft von zwei großen Orangen gemixt!

    Hab´s sogar extra fotografiert!!!!

    :rolleyes:

    Hat ganz prima geschmeckt... Ach so, Eis hab ich weg gelassen, ich mag´s nicht so kalt!

    *WinkeWinke* :wave:

    http://www.wunderkessel.de/galerie/showphoto.php/photo/9300
     
    #6
  7. 30.01.09
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Ananas-Bananen-Smoothie /Fotorezept

    Hallo,:p

    mhh, das sieht ja superlecker aus. Ich war gerade einkaufen und habe mir auch Ananas mitgebracht. Freue mich schon aufs Frühstück morgen.

    Danke für dein tolles Foto.

    Lieben Gruß

    Kerstin ;)
     
    #7
  8. 05.06.09
    Ninamaus
    Offline

    Ninamaus

    Ich schlürf grad diesen leckeren Smothie. Schmeckt super. Ich hab auch frische Ananas genommen ;)

    Den Rest hab ich in die Lutscheisförmchen von Ikea getan und eingefroren. Bin gespannt, wie das Eis wird.
     
    #8
  9. 06.06.09
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo Ninamaus, :p

    freu mich, dass der Smoothie auch bei euch so gut angekommen ist.

    Dir ein nettes Wochenende und ganz liebe Grüße

    Kerstin
     
    #9
  10. 07.06.09
    Marynella
    Offline

    Marynella

    Hallo Hasi,

    ich habe heute Mittag Deinen Smoothie gemacht. Habe
    auch frische Annanas genommen, da sie schon reif war.
    Sehr sehr lecker , danke für das Rezept. 5 Sternchen auch
    von mir.

    Liebe Grüße

    Marynella
     
    #10
  11. 07.06.09
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Hasi,

    ich hab den Smoothie auch gemacht weil ich eine überreife Ananas da hatte, ich hab zur Ananas und Banane einfach noch Apfelsaft gegeben ich hab da ja selbstgepressten in 10 ltr. Beuteln, Eiswürfel hatte ich grad nicht da, war superlecker und hat uns wirklich gut geschmeckt, wird bestimmt wieder gemacht.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #11
  12. 08.06.09
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo Annemarie,:p

    freu mich, dass du den Smoothie auch schon probiert hast und er dir geschmeckt hat. Mit etwas Kokosnussmilch ist er auch sooo lecker....

    Dir noch einen netten Abend und liebe Grüße

    Kerstin
     
    #12

Diese Seite empfehlen