Ananas Frischkäse Brotaufstrich gesucht

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Bussi, 17.06.07.

  1. 17.06.07
    Bussi
    Offline

    Bussi

    Hallo Ihr lieben:wave:,

    Ich esse so gerne diese Frischkäsezubereitung mit Ananas, wo oben die Mandeln drauf sind. Die sind meisten in einer runden Verpackung.

    Hat da vielleicht jemand ein Rezept zum Selberherstellen? Habe "nur" den Ananas-Curry-Dipp gefunden. Aber Curry ist da nicht drin....

    ...hab auch schon versucht Frischkäse (halbfett, da WW) mit Ananas zu vermengen. Es ist dann aber sehr flüssig...und irgendwie fehlt mir da was...
     
    #1
  2. 17.06.07
    Bavaria
    Offline

    Bavaria

    AW: Ananas Frischkäse Brotaufstrich gesucht

    Hallo Diana!

    Ich mag den Frischkäse mit Ananas auch gerne.

    Wenn Du die Inhaltsstoffe anschaust, wird die Zubereitung vielleicht leichter: Da ist nähmlich meines Wissens Gelatine mit drin (da kann er also nicht zu flüssig sein). Rum ist auch drin, schmeckt echt gut.

    Mit einem Rezept kann ich nicht dienen, aber ich hab neulich eine andere Art Ananas-Frischkäse bei einer Bekannten gegessen (auch TM) und da könnte ich das Rezept mal besorgen - hat auch sehr gut geschmeckt.

    Viel Glück bei der weiteren Suche wünscht Dir
     
    #2

Diese Seite empfehlen