Ananas-Kokos-Cocktail

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von eifelhexe5, 15.06.03.

  1. 15.06.03
    eifelhexe5
    Offline

    eifelhexe5

    Hallo Clara,

    klar habe ich mir direkt geben lassen, ist bei der Hitze angenehm, weil nicht soviel Alkohol drin ist (zumal die meisten meiner Gäste noch fahren mussten).

    Ananas-Kokos-Cocktail

    10 Eiswürfel in den Mixtopf geben und 6 Sek./Stufe Turbo zerkleinern

    340 g Ananasstücke (Dose) mit Saft zu dem Eisschnee geben und 6 Sek./Turbo verrühren

    400 g Kokosmilch zugeben und nochmals 6 Sek./Turbo verrühren.

    Nach Geschmack Batida de Coco zufügen, in Gläser füllen und sofort servieren.

    Guten Durst! =D

    Gabi
     
    #1
  2. 22.06.03
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallo Gabi,

    der Cocktail ist ja sowas von genial! Ich habe ihn gestern mit meiner Mutter in der Sonne sitzend geschlürft. Beim nächsten Mal werde ich Orangensaft einfrieren und dann statt Wasser-Eiswürfel verwenden, dann schmeckt es sicherlich wie mein Lieblings-Cocktail Coconut-Kiss.

    Nochmals vielen Dank, das Rezept ist großartig! :p
     
    #2
  3. 27.10.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Ananas-Kokos-Cocktail

    Hallo Gabi, bekam heute überraschend Besuch und wir haben deinen super leckeren Cocktail auf dem Balkon getrunken.[​IMG]
     
    #3

Diese Seite empfehlen