Ananaskuchen im AMC Topf?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Bimby, 26.10.11.

  1. 26.10.11
    Bimby
    Offline

    Bimby Bimby

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin jetzt beim 3ten Versuch diesen Kuchen zu backen. (Das Rezept steht auch bei Chefkoch. Hier habe ich es nichtgefunden) Im AMC Buch steht nur Mittelere Temperatur aufheizen (kochen) und dann auf die niedrigste Teperatur 30min auf den Herd. Der erst ist für die Mülltonne. Der zweite kann mann so gerade eben 2/3 von essen. Der driete hat glaube ich zu wenig Temperatur und drehe ich sie wieder höher dann ist der Kochen wieder schwarz. Grrrrrrrrrrrrrrrrr
     
    #1
  2. 26.10.11
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo

    Hm, ich würde den Backofen nehmen.....
     
    #2
  3. 26.10.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    Ich habe auch die AMC Töpfe aber Kuchen
    habe ich darin noch nie gemacht.=D
    Zum Backen ziehe ich den Backofen vor.
     
    #3
  4. 26.10.11
    Bimby
    Offline

    Bimby Bimby

    Hallo...

    ...ich denke ich nehme beim nächstenmal auch den Ofen. Mein Mutter hat ihn immer super hin bekommen. Der Kuchen ist mega lecker. Und der 3te Versuch ist recht ansehnlich gewsorden. Danke für euere schnellen Antworten.
     
    #4
  5. 26.10.11
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo Bimby,

    ich habe auch AMC-Töpfe, aber einen Kuchen habe ich noch nie darin gebacken. Wenn Du jetzt die Fehlversuche rechnest, dann wäre es im Backofen sicherer gewesen. Nachdem ich nun den TM habe backe ich wieder sehr gerne, aber immer im Backofen, allenfalls mal im 9 in 1 Morphy.
     
    #5

Diese Seite empfehlen