Andere Funktionen nutzen

Dieses Thema im Forum "elektrischer Schnellkochtopf: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tiger, 19.04.10.

  1. 19.04.10
    Tiger
    Offline

    Tiger

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob und wofür ihr die Funktionstasten benutzt.
    Ich hab bisher high und brown benutzt.
    Was macht ihr mit Steam oder das Warm ist das nur für Warmhalten oder könnte ich damit auch aufwärmen?
    Ich meine, es würde mich mal interessieren, was der Unterschied zwischen Steam und High ist.
    Würd mich freuen, wenn jemand dazu ein paar Infos hätte.
     
    #1
  2. 02.05.10
    babs1960
    Offline

    babs1960

    Hallo Tiger,
    ich habe meine Topf noch nicht so lange und auch noch nicht alle Funktionstasten ausprobiert. Ich bräuchte noch ein paar (oder ganz viele) Rezepte, da ich es mit dem selbst erstellen von Rezepten nicht so drauf habe.

    Nun aber zu den Funktionstasten. In meiner Gebrauchsanweisung steht:
    High oder Low ist Dampfgaren
    Warm ist Warmhalten und Aufwärmen
    Brown ist Anbraten (Achtung ohne Deckel!)
    Steam ist Dämpfen
    Slow Cook ist langsam garen
    Delay Start ist die Zeitschaltuhr um den Topf später starten zu lassen

    Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

    Lieben Gruß babs1960
     
    #2
  3. 25.12.10
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Mit der Funktion Steam, kann man auch prima Soßen oder Suppen auf die Schnelle nochmal zum kochen bringen.....um sie eventuell noch zu binden. Das geht rasend schnell und man kann den Deckel weglassen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen