Frage - anderes Aussehen eines Beitrages

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von eemuu, 06.05.10.

  1. 06.05.10
    eemuu
    Offline

    eemuu

    Hallo,
    gerade eben habe ich mal wieder einen Rezept-Beitrag angeklickt bei dem das Rezept an sich links steht und die User-Info rechts in einem kleinen Fenster. Finde ich persönlich viel schöner, ich weiß aber nicht, wie man das so einstellen kann? Könnt Ihr das erklären bzw. steht es irgendwo erklärt?
    Danke und LG Amrei.
     
    #1
  2. 07.05.10
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    test - hm - keine ahnung, ich dachte, wenn man vielleicht auf direkt antworten geht, wäre das so - is abba nicht.
     
    #2
  3. 07.05.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Amrei,

    Das würde mich auch interssieren, habe es mich auch schon öfter gefragt.
     
    #3
  4. 07.05.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Ich glaub, daß war mal in einer Umstellungs-Test-Phase....da war unser Forum auch mal grün :rolleyes:
     
    #4
  5. 07.05.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #5
  6. 07.05.10
    macwusel
    Offline

    macwusel

    Hi Zusammen,

    wenn du soetwas meinst: http://www.wunderkessel.de/forum/salate-vegetarisch-vegan/59171-schneller-partysalat.html

    Bei mir ist das zufällig passiert, als ich kompl. in Word vorgeschrieben habe und dann per copy/paste in den WW eingefügt - plötzlich war es so. :rolleyes:

    LG
    Volker
     
    #6
  7. 07.05.10
    eemuu
    Offline

    eemuu

    Hallo,
    ich habe dieses Aussehen auch in einem ganz neuen Rezept so gesehen und das war sogar noch von einem "Smutje" - ich werde da mal nachfragen, wie sie das Rezept eingestellt hat, das kann ja wirklich sein wenn es in Word vorformatiert wurde - wobei ich das auch schon gemacht habe und es kam trotzdem "normal"...
    Grüße Amrei.
     
    #7
  8. 07.05.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo ihr,

    diese Einstellung ist eine Foreneinstellung.

    Sie ist momentan, meine ich, nur bei den TM-Rezepten vorhanden. Sprich, wenn du ein neues Rezept einstellst wird es automatisch in dieses Format übernommen.
     
    #8
  9. 07.05.10
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo ihr Lieben,
    das wollte ich auch schon ein paar mal wissen?!
     
    #9
  10. 07.05.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    http://www.wunderkessel.de/forum/backen-sa-aye-sachen/71185-blechkuchen.html

    Da aber z. B. nicht :confused:
     
    #10
  11. 07.05.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Kaffeehaferl,

    sorry, aber in weiß nicht mehr genau in welchen Foren die Einstellung drin ist. Ich hab das schon versucht nachzuvollziehen, aber ich find den entsprechenden Thread nicht mehr :-(
     
    #11

Diese Seite empfehlen