Anfängerbrot

Dieses Thema im Forum "Backen: Brot" wurde erstellt von Katze1984, 22.06.06.

  1. 22.06.06
    Katze1984
    Offline

    Katze1984 Inaktiv

    Hi ihr!
    Hab noch nie im TM Brot gemacht, welches würdet ihr empfehlen?
    Muss einfach sein u gelingen ;)
    U sollte in ne Kastenform...

    Bin mal gespannt....
     
    #1
  2. 22.06.06
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    AW: Anfängerbrot

    Hallihallo,:p =D
    ich bin auch noch nicht so lange dabei und habe heute das schnelle Vollkornbrot gebacken, ist prima geworden. Aber guck doch einfach mal unter Suchen und Backen, mir sind bisher alle Brote die ich von hier ausprobiert habe gelungen, das ist ja das Tolle, die sind alle erprobt!
    Viel Glück und guten Hunger
    Lumpine
     
    #2
  3. 22.06.06
    Hexenbatzi
    Offline

    Hexenbatzi

    AW: Anfängerbrot

    Hallo Katze!

    Herzlich willkommen hier! Bin auch noch nicht so lange dabei (April) und habe schon ein paar Brote - leider erfolglos- ausprobiert. Aber nun hat es doch geklappt und zwar mit deiner erwünschten Kastenform.
    Würde dir ja gern den Link reinsetzten, weiß aber nicht wie es geht. Also schau mal etwas weiter unten unter "kinderleichtes Brot" nach. Habe es erst reingestellt. Ziemlich einfach für den Anfang. ;)
    Gutes Gelingen und sage mir, ob es geklappt hat!
     
    #3

Diese Seite empfehlen