Angebot für Barzahler?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Perlenfrosch, 06.10.12.

  1. 06.10.12
    Perlenfrosch
    Offline

    Perlenfrosch

    Am Montag habe ich ja meine Kochvorführung und ich bin fest entschlossen mir an diesem Abend
    den TM zuzulegen.

    Wisst ihr, ob es einen Rabatt für barzahler gib?

    Es ist ja schön und gut, dass ich ihn finanzieren lassen könnte oder oder eine zahlpause hätte, aber das ist nichts für mich. Wenn es irgend geht spare ich am liebsten und zahle dann bar.

    Ist es möglich, dass der TM dadurch ein paar Euro preiswerter wird, zb 3% Skonto ?

    Lg stine
     
    #1
  2. 06.10.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Stine,
    nein, einen Rabatt gibt es nicht. Momentan gibt es für Barzahler und auch Finanzierer ein Kochbuch im Wert von Euro 40,-- zusätzlich noch dazu.
     
    #2
  3. 07.10.12
    EvelynS
    Offline

    EvelynS

    Hallo Stine

    du bekommst ja 50,-€ dafür, dass du die VF gibst und noch das tolle Buch zusätzlich. Und ausserdem: wenn du dein Geld auf der Diba parkst und die aktuelle Finanzierung mit 1,11% annimmst - dann verdienst du noch daran

    lg
    EvelynS
     
    #3
  4. 09.10.12
    Melli25
    Offline

    Melli25 Inaktiv

    Komisch, ich konnte gar nicht bar zahlen, die Beraterin meinte sie dürfe kein Geld annehmen?!

    lg
    Mel
     
    #4
  5. 09.10.12
    EvelynS
    Offline

    EvelynS

    "Barzahler" gibt es auch gar nicht. Damit sind wahrscheinlich die Leute gemeint, die den Rechnungsbetragin einer summe zahlen

    lg
    EvelynS
     
    #5
  6. 09.10.12
    Perlenfrosch
    Offline

    Perlenfrosch

    Stimmt, sie hat ganz schön geschaut, als ich nach dem unterschreiben die Kohle auspackte, lach
    egal, nun hab ich ihn !!!

    lg stine
     
    #6

Diese Seite empfehlen