Beantwortet - ...angemeldet bleiben??

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von angela.lafrenz, 06.07.10.

  1. 06.07.10
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    Ich habe irgendwo gelesen, dass das Häckchen für "angemeldet bleiben" jetzt standardmäßig gesetzt wurde.
    Kann ich mir das irgendwo auch anders definieren, d.h., eben nicht "ständig angemeldet" sein???
    (Ich hoffe, ich wiederhole jetzt nicht eine bereits gestellte Frage, wenn doch: sorry!!!)
     
    #1
  2. 06.07.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    stimmt, aber Du kannst Dich beim gehen "Abmelden" ;)
     
    #2
  3. 06.07.10
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    aaaaaaaah, o.k., weil wenn ich "fremkessel", also auf der Arbeit;), grunz, schäm:oops:, versteck, dann wäre das nicht so prall, wenn ich bei Verlassen des Arbeitsplatzes immer ständig angemeldet bin....

    Danke für die schnelle Antwort!!!!!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #3
  4. 06.07.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    .....wenns hilft, gerne =D;):cool:
     
    #4
  5. 07.07.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo,

    uiiuiiuiii... ich bin Arbeitgeber.... ;) ....mmmmhhhh.....

    Eine gute Nacht Skotty
     
    #5

Diese Seite empfehlen