Angemeldet bleiben??

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Pati, 20.09.11.

  1. 20.09.11
    Pati
    Offline

    Pati

    Hallo zusammen!

    Seit der Umstellung am Wochenende muss mal wohl wieder das Häckchen für "angemeldet bleiben" setzen. Ich war grad ne halbe Stunde auf einer anderen Seite und als ich wieder den Tab mit dem Kessel anclickte, war ich abgemeldet :-(
     
    #1
  2. 20.09.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Karin,

    bei mir klappt das ohne probleme. Ich muss nix neu setzen.
     
    #2
  3. 20.09.11
    Pati
    Offline

    Pati

    Danke Brigitte für deine Antwort! Jetz meld ich mich mal ab und dann schau ich nochmal, ob ich wieder clicken muss...


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    also ... ( ca 1 Minute später) .... direkt unter dem Kästchen mit dem Benutzernamen erscheint das Kästchen ....
     
    #3
  4. 20.09.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo,

    ich komm auch ohne Probleme rein, muß kein Häckenchen setzen.
     
    #4
  5. 20.09.11
    chris0912
    Offline

    chris0912

    Hallo,

    bei mir klappt es auch ohne Häckchen.
     
    #5
  6. 20.09.11
    Pati
    Offline

    Pati

    hm .... [​IMG] ... es ändert nix: ich muss klicken!
     
    #6
  7. 20.09.11
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Hallo Karin

    Ich muss auch klicken.
    Habe es zweimal bei den Tunieren versucht ohne vorher zu klicken und das Ergebnis wurde dann nicht übertragen.
    Dann das dritte mal mit klicken, dann gings :eek:
     
    #7
  8. 20.09.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi,
    ich mache alles über den WK. Sprich meine Startseite ist der WK. Ich brauche auch kein Häckchen setzen.
    Das sieht dann nur so aus als ob ich dauernd im Kessel unterwegs wäre
     
    #8
  9. 20.09.11
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin moin,

    das Problem hatte ich gestern vormittag auch!

    Am Nachmittag klappte es aber wieder.

    Warte einfach mal den heutigen Tag ab!
     
    #9
  10. 20.09.11
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Uuuppps!

    Nun bin ich auch ieder rausgeflogen!
     
    #10
  11. 20.09.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo ihr Lieben,

    bei mir klappt es von Anbeginn an ohne Häckchen zu setzen.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #11
  12. 20.09.11
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Ich bin vorhin auch rausgeflogen, genauso wie gestern. :dark1:
     
    #12
  13. 20.09.11
    simsl
    Offline

    simsl

    Hallo,

    ich muß auch ein Häckchen setzten, sonst fliege ich raus.
    Aber ist doch alles Gewohheitssache. Wird halt jetzt ein Häckchen gemacht.
     
    #13
  14. 20.09.11
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Ich habe jedes mal ein Häckchen gesetzt, und bin trotzdem rausgeflogen. :dontknow:
     
    #14
  15. 20.09.11
    bowtie
    Offline

    bowtie

    Hallo, versucht es mal mit Cookies löschen, vielleicht funzt es dann :confused:
     
    #15
  16. 20.09.11
    Pati
    Offline

    Pati

    @ Simsl:

    Blöd ist es halt, wenn man grad ne PN schreibt, die ein bißchen länger ist, und dann beim Abschicken feststellt, dass frau rausgeflogen ist ... Das ist mir nämlich schon mal passiert!


    @ Marion:

    Wie und wo kann ich die Cookies löschen?
     
    #16
  17. 20.09.11
    Schulzeline
    Offline

    Schulzeline

    Hallo,

    also ich flieg auch raus!
    Wenn ich was "Bearbeite" (im Haushaltslisten-Treff), dann verschiebts die ganze Liste und Smilies hab ich auch nur noch ganz wenig zum klicken!
    Ich hoff, der "Wunderkessel" erholt sich wieder ganz schnell!!:goodman:

    LG Alex
     
    #17
  18. 20.09.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    Ich habe überhaupt keine Probleme,
    bei mir ist alles wie es war.:)
     
    #18
  19. 20.09.11
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hi,

    ich bin auch gerade rausgeflogen. Ich finde aber bei erneuter Anmeldung kein Häckchen das man setzen kann :confused:
     
    #19
  20. 20.09.11
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo ihr Lieben :)

    Sacha hatte das vorher glaube ich mal so eingestellt, dass das Häkchen für "angemeldet bleiben" standardmäßig automatisch gesetzt war (siehe hier). Durch das Update wurde diese Änderung aber wohl wieder überschrieben. Das Kästchen für "angemeldet bleiben" müsste sich aber direkt unterhalb des Login-Bereichs befinden.

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #20

Diese Seite empfehlen