Angeschmort...

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Suselim, 07.06.05.

  1. 07.06.05
    Suselim
    Offline

    Suselim

    Guten Morgen zusammen,

    am Wochenende habe ich den Crocky angeschmort - oder mein Mann, so genau ließ sich das nicht mehr nachvollziehen. Jedenfalls ist wohl ein Standbein einer Herdplatte zu nah gekommen und schwupps.... :-O .

    Zum Glück ist nur ein wenig weggeschmotzelt, so daß der Crocky noch voll einsatzfähig ist, allerdings sieht er aus wie ein recht alter Herr, der sich etwas mühsam mit dem Stehen tut, sprich: Er wackelt...

    Menno! :evil: Sowas Doofes!
    Momentan sollte ich die Finger von allen elektrischen Geräten lassen: Erst der James (hoffentlich nur das Messer....!) und jetzt der Crocky. Doofes Ich!

    Betrübte Grüße
    Suse, die das schon recht ärgerlich findet... :roll:
     
    #1
  2. 07.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Suse,
    Super, genau dass selbe ist mir auch letzte Woche passiert.
    Crocky stand auf den hinteren Herdplatten und vorne wollte ich Nudeln kochen und Doof wie ich bin habe ich die falsche Platte angestellt.

    Echt Klasse :evil: dabei wallte ich mich gerade erst mit dem Crocky anfreunden. Bisher fällt mir dass kochen darin noch nicht so leicht.

    Na ja, zum Glück geht er ja noch und ich bin nicht die einzige die so bl..... ist :wink:

    Liebe Grüsse Goldmarie :prayer:
     
    #2
  3. 07.06.05
    Suselim
    Offline

    Suselim

    Hallo Goldmarie,

    na, willkommen im Club... :roll:
    Es tut doch immer gut, zu wissen, daß man nicht alleine ist.

    Auch bei mir steht er auf der hinteren Kochplatte - allerdings ist selbige seit ca. drei Jahren kaputt (habt Ihr eine Ahnung, wie lange ich schon auf einen neuen Herd warte... :-O ). Deshalb dachte ich ja auch, der Crocky könne dort recht unbeschwert und ungefährdet stehen - Pustekuchen.

    Das Leben geht eben eigene Wege... :roll:

    Liebe Grüße
    und weiterhin fröhliches Köcheln
    Suse
     
    #3
  4. 11.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    mach doch ein Holzklötuzchen aus dem Kinderzimmerbaukasten unter den angeschmorten Fuß!
     
    #4
  5. 11.06.05
    Suselim
    Offline

    Suselim

    Hallo Ani Teb,

    (kicher, meine Freundin hieß früher in der Schule auch so :p )
    sooo viel ist zum Glück nicht abgeschmort, vielleicht maximal 2-3 mm. Klötzchen kommt später mal in Frage, wenn das Füßchen noch mehr gelitten hat...

    Trotzdem vielen Dank für den Tipp
    Liebe Grüße
    Suse
     
    #5
  6. 11.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    ..... meine Freundin hieß Anitteb :rolleyes:
     
    #6
  7. 11.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    .... und ich Ennasus :-? - mochte ich gar nicht, dann wurde ich Susi :p :lol: :p
     
    #7
  8. 11.06.05
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Susi,

    deshalb wurde bei mir aus ekirlu "ulli", ich finde auch, dass sich unsere Kurznamen besser anhören :wink: .
     
    #8

Diese Seite empfehlen