Angst vor Sonntag

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 24.10.07.

  1. 24.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen


    Achman das ist einfach süß, lächel.......ja auch wenn man
    weis das da anscheinend jemand echt Angst gehabt hat,
    einfach zum lächeln.......oder ?

    Schaut mal:

    [​IMG]

    LG
    Buddy
     
    #1
  2. 25.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Angst vor Sonntag

    Hallöchen,

    finde ich persönlich nicht zum lächeln - dieses Kind ist 12 Jahre alt !

    "Interessant" finde ich Deinen "Humor":rolleyes:

    Es wäre wünschenswert, wenn Erwachsene, Kindersorgen/ängste auch ernst nehmen könnten - egal wie "lustig" manche Erwachsene diese Ängste selbst bewerten ...

    Gruß Andrea
     
    #2
  3. 25.10.07
    tuppi06
    Offline

    tuppi06

    AW: Angst vor Sonntag

    Hallo,
    denke genauso, man weiß manchmal garnicht was in so Kids vorsich geht(manche wollen schon so Erwachsen sein und andere, die sind halt noch Kind was auch gut so ist).Für uns ist es ein Lächeln aber für die kleinen ist es wirklich Angst.
    Meine Tochter(7)hat seid ein paar Tagen davor Angst das unser Haus brennen könnte und alles weg ist.
    Wie und warum sie darauf kommt weiß ich nicht aber wir reden darüber.
    Und ich hoffe das dem Mädchen auch die Angst genommen werden kann da es sich anscheinend nicht seinen Eltern anvertrauen kann.
     
    #3
  4. 25.10.07
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Angst vor Sonntag

    Hallo,

    das hatten wir auch mal.

    Wir haben dann von irgendwem den Tipp bekommen, mit unserer Tochter drüber zu sprechen, was man machen kann, wenn es brennt.
    Es war klar, dass sie gesagt hat, mit Wasser löschen.
    Also haben wir ein paar Nächte lang einen Eimer mit Wasser neben das Bett gestellt - zur Sicherheit. Das hat sie sehr beruhigt und das Thema war nach ein paar Tagen vom Tisch!
     
    #4
  5. 25.10.07
    tuppi06
    Offline

    tuppi06

    AW: Angst vor Sonntag

    Hallo Babara,
    danke für den Tip werde es ausprobieren.
    Leider glaube ich das etwas anderes dahinter steckt in ihrer Klasse(1)ist ein Junge der nicht so ganz pur ist er schlägt,stört den Unterricht und so weiter.
    Da er schon deswegen von der Lehrerin zurecht gewiesen worden ist glaube ich das er nun den Kids vieleicht droht das er ,wenn sie was erzählen die Hauser anzündet oder mit so ähnliche Sachen droht.
    Am Montag hat er einen Mädchen in den Bauch getreten und sie erzählt immer alles ihrer Mutter, wenn etwas in der Schule war nur das auf einmal nicht.Und nur weil eine Freundin des Mädchen das ihrer Mama erzählt hatte wuste nun auch diese Mutter bescheid und seid Montag hat nun meine Tochter dieße Angst mit dem abrennen unseres Hauses.Aber wir werden es noch raus bekommen und vieleicht tu ich den Jungen nun unrecht aber inmoment ist mein Gedanke so da meine Tochter egal was sie hat immer zu mir kommen kann und wir eine lösung finden.
     
    #5
  6. 25.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Angst vor Sonntag

    Hallöchen Kerstin,

    ich wünsche Dir, dass es Dir gelingt, Deine Tochter zu beruhigen.

    Könntest Du Dir vorstellen, selbst mit dem betreffenden Jungen zu reden ?

    Deine Signatur ist so klasse ...

    Liebe Grüße Andrea
     
    #6
  7. 25.10.07
    tuppi06
    Offline

    tuppi06

    AW: Angst vor Sonntag

    Hallo Siamkatze,

    das mit dem Junge ist so eine Sache,
    ich möchte nicht als ausländer feindlich klingen(ich weiß noch nicht mal wo er her stammt)aber nachdem in der Kita auch schon so vorkomnisse (die meine Kids nicht betroffen haben)waren, haben verschiedene Eltern mit seinen Eltern geredet was ein müdes Lächeln des Vaters ergeben haben soll.
    Durch andere Eltern weiß ich das der Junge auch nicht mit deutschen Kindern Spielen darv. Also es ist schon echt doof auch für den Jungen seine ausbrüche die er hat spielen bestimmt eine große Rolle mit dem wie er von seinem Vater erzogen wird(leider auf die kosten von unseren Kids).Ich dachte das wir beim nägsten Elternabend dieses Thema ansprechen müssen,normal wird bei sowas ja nicht über einzelne Kinder gesprochen aber ich denke nur in der Masse können wir seinen Eltern begreiflich machen das es so nicht weiter gehen kann.
    Mir tut ja der Junge auch leid,(in moment nur ein bischen da es nun auch warscheinlich um mein Kind geht)reden mit dem Junge hätte keinen sinn da er ja die Einstelung wie sein Vater hat (was ja klar ist er ist ja für ihn ein Vorbild was wir ja alle für unser Kinder sind) wenn es wirklich war ist was Bekannte erzählen.Ist ja keine tolle Kindheit von jeden gemieden zu werden und eine art von aufmerksammkeit ist es ja auch die er bekommt wenn er schlägt und den Unterricht stört.
    Wir werden sehen und es wird eine lösung geben auch wenn es vieleicht dauern wird aber wir stehen hinter unsere Kids.

    Danke, das dir meine Signatur gefällt.
    Ich habe so einen Engel,den man manchmal doch dringend braucht,und bin sehr froh darüber.
     
    #7
  8. 25.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Angst vor Sonntag

    Hallöchen Kerstin,

    ist schon schwierig ...ich arbeite im Jugendzentrum, bei uns sind auch Kinder mit verschiedener Kulturen.
    Wir suchen oft Kontakt und Gespräche mit den Eltern, es gelingt uns oft, dass die Eltern unsere Kultur teilweise annehmen können - wir vermitteln im Gegenzug auch ihnen Verständnis für ihre Kultur.

    Ich lese aus Deinen Zeilen, dass Du sehr viel Verständnis entgegenbringst - nur so kann auch von Verständigung gesprochen werden :flower:

    @Engel - ich hab auch mehrere, sie helfen mir oft, meine Sichtweise zu erweitern :p

    Liebe Grüße Andrea
     
    #8
  9. 25.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen


    Humor ist wenn man trotzdem lacht...

    Humor - Wikipedia

    ....wenn man möchte denke ich kann jeder Witz und jede Art von
    Humor zerpflückt werden....lass dich nicht aufhalten.

    Ja, ich hab geschmunzelt.

    LG
    Buddy
     
    #9

Diese Seite empfehlen