Animierte-hüpfende-Bilder ???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Edelmix, 20.11.06.

  1. 20.11.06
    Edelmix
    Offline

    Edelmix Edelmix

    Hallo
    Wer kann mich aufklähren.
    Ich habe versucht aus dem Netz solche wackelnden ,
    tanzenden oder kochenden Männchen in meine Signatur
    zu kopieren.
    Aber bekomme nur die Antwort das ich keine animierten
    Grafiken hochladen darf.
    Woran liegt das,andere Mitglieder haben das auch.
    Habe ich noch nicht genug Beiträge oder was?

    ?????????????????????????????????????????????????????????
     
    #1
  2. 21.11.06
    Evi-M
    Offline

    Evi-M Evi-M

    AW: Animierte-hüpfende-Bilder ???

    Hallo Edelmix,

    probiere es mal mit diesem Link: Cosgan's Smilies - Home

    Liebe Grüße
    Evi[​IMG]
     
    #2
  3. 21.11.06
    sonnenstrahl
    Offline

    sonnenstrahl

    AW: Animierte-hüpfende-Bilder ???

    Hallo, das gleiche Problem habe ich auch, dass ich keine animierten Bilder hochladen kann.
     
    #3
  4. 21.11.06
    sonnenstrahl
    Offline

    sonnenstrahl

    AW: Animierte-hüpfende-Bilder ???

    Ha, es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen [​IMG]
    Habs jetzt endlich kapiert, hat ja lange gedauert!
    Die animierten Bilder müssen mit "Grafik einfügen" kopiert werden.
    Wahrscheinlich für viele absolut logisch - ich hab´s jetzt erst geschnallt !
    [​IMG]
    Juhuuh!!!!
     
    #4
  5. 21.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Animierte-hüpfende-Bilder ???

    Lieber Sonnenstrahl,

    ich habe es immer noch nicht verstanden, wie es geht. Kannst Du uns das bitte mal Schritt für Schritt erklären?

    Liebe Grüße

    Sigi
     
    #5
  6. 21.11.06
    shakiraya
    Offline

    shakiraya Köchin

    AW: Animierte-hüpfende-Bilder ???

    so jetzt probiere ich es auch [​IMG]
     
    #6
  7. 21.11.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Animierte-hüpfende-Bilder ???

    Ihr Lieben,

    muss das wirklich sein? :confused1:

    Bedenkt bitte, dass die Signaturlänge hier im Forum eigentlich auf 4 Zeilen beschränkt ist...
    Wenn wie bei Sonnenstrahl zu sehen die Signatur länger als der eigentliche Beitrag ist, macht das Lesen irgendwie keinen Spaß mehr :-(

    Grüße,
    Benedicta
     
    #7
  8. 21.11.06
    sonnenstrahl
    Offline

    sonnenstrahl

    AW: Animierte-hüpfende-Bilder ???

    Hallo, ok, ich versuchs:
    Den Link, den Evi geschrieben hat öffnen.
    Dann beliebigen "Smiley" anklicken,
    jetzt erscheint unten die URL,
    die Du mit der
    rechten Maustaste kopieren musst.
    Jetzt gehst Du auf
    "Signatur bearbeiten" i. Wunderkessel,
    stellst den Curser ab, wo das animierte Bild erscheinen soll und gehst oben auf das Bild "
    Grafik einfügen"
    (2. Reihe - 14. Bild, sieht aus wie Postkarte mit Bergen!?)
    Hier mit re. Maustaste "
    Einfügen" und ok drücken. Schon ist das animierte Bild an Ort und Stelle.

    Etwas verwirrend, aber es klappt wirklich - ich hoffe, Du kommst zurecht und es funktioniert.
    Viel Erfolg
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

     
    #8
  9. 21.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Animierte-hüpfende-Bilder ???

    Danke Sonnenstrahl,

    jetzt weiß ich wie es theoretisch funktioniert - tatsächlich läßt das Sicherheitssystem meines PC´s die Bilder nicht durch.

    Liebe Grüße und dankeschön

    Sigi:confused:
     
    #9
  10. 22.11.06
    Edelmix
    Offline

    Edelmix Edelmix

    AW: Animierte-hüpfende-Bilder ???

    Jaaaaaaaaaaa
    Dank an Sonnenstrahl,nur mit deiner Hilfe,hat´s geklappt.
    Sorry Benedicta,aber etwas Spaß muß doch sein,soon kleiner Hingucker.
     
    #10
  11. 23.11.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Animierte-hüpfende-Bilder ???

    Jo - ein kleiner Hingucker ist nett ;)
    Eine riesige Signatur dagegen hat was aufdringliches - wie die Leute, die einem ungebeten zu dicht auf die Pelle rücken oder so stark nach Parfüm/Aftershave duften, dass man am liebsten Reißaus nehmen möchte :rolleyes: oder die im ICE am Handy lautstark den ganzen Waggon mit den Details der letzten Intimuntersuchung unterhalten :eek:

    Ich spiel ja ungern die Spaßbremse, aber Spaß hört für mich nunmal da auf, wo andere drunter leiden (z.B. weil die Wunderkesselseiten plötzlich eeeeewig brauchen, bis die lustigen hüpfenden Bilder endlich geladen sind).

    @Sonnenschein: Danke fürs Verkleinern =D

    Grüße,
    Benedicta
     
    #11
  12. 23.11.06
    Edelmix
    Offline

    Edelmix Edelmix

    AW: Animierte-hüpfende-Bilder ???

    Hallo zusammen
    Ich hab dann mal meine kochende Frau wieder entfert .
    Suche mir mal was kleineres raus.
    Bis dann.
     
    #12
  13. 23.11.06
    sonnenstrahl
    Offline

    sonnenstrahl

    AW: Animierte-hüpfende-Bilder ???

    Ok, hab verstanden, deshalb habe ich´s verkleinert.
    Bin nur glücklich darüber gewesen - dass ich es auch endlich kappiert habe, wie´s geht - bin nämlich noch nicht so fit in diesen Sachen.
    Hat mich einfach gefreut - aber ich will sicherlich keinem zu aufdringlich werden mit meiner Signatur und ich möchte keinesfalls jemanden damit auf die Nerven gehen. Sorry nochmal und ich freue mich - dass meine Änderung der Signatur so einigermaßen ok ist - ich persönlich finde ja solche etwas bunteren Seiten, bzw. Beiträge eher ansprechend, bzw. interessanter - natürlich alles im Rahmen - aber ich bin ja noch nicht lange im Forum und wollte einfach mal "testen"[​IMG]

    [​IMG]
     
    #13
  14. 24.11.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Animierte-hüpfende-Bilder ???

    :goodman: Ich weiß, dass es nicht so leicht ist, alle Konsequenzen abzusehen (grade wenn man nicht so fit in diesen Dingen ist). Nur keine Panik - im Zweifelsfall schubst einen schon einer in die richtige Richtung ;)

    Und außerdem... hab ich ja auch nen hüpfenden Avatar... :rolleyes:

    @Edelmix: och, so schlimm war die Frau nun auch wieder nicht :)
    Mein Kommentar zu den riesigen Signaturen bezog sich auch gar nicht auf dich ("riesig" fängt für mich erst ab 2 Tickern an) :cool:

    Liebe Grüße,
    Benedicta
     
    #14
  15. 24.11.06
    Edelmix
    Offline

    Edelmix Edelmix

    AW: Animierte-hüpfende-Bilder ???

    @ Alle die sich hier eingefunden haben.

    Da hab ich jetzt ein nettes kleines rührendes Etwas im Netz gefunden was mir gefällt.
     
    #15
  16. 24.11.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Animierte-hüpfende-Bilder ???

    Stimmt, das ist schön =D

    Sag mal, ist das das TM-Messer auf deinem Avatar? Das Foto sieht total stylisch aus :-O

    Grüße,
    Benedicta
     
    #16
  17. 25.11.06
    Edelmix
    Offline

    Edelmix Edelmix

    AW: Animierte-hüpfende-Bilder ???

    @Benedicta
    Yes das ist es ,passte gut zu meinem Nickname.
    Fande ich.
     
    #17

Diese Seite empfehlen