Animierte Signaturen verboten

Dieses Thema im Forum "Anleitungen zum Forum" wurde erstellt von Anne, 21.03.08.

  1. 21.03.08
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo liebe Wunderkessler,

    wir haben in letzter Zeit viele Beschwerden von Wunderkessel-Mitgliedern bekommen, da die Anzahl der animierten Signaturen sehr stark zugenommen hat.

    Einige Animationen sind dezent, andere leider weniger. Um alle Forenteilnehmer gleich zu behandeln haben wir uns daher entschlossen, animierte Signaturen grundsätzlich zu verbieten.

    Siehe dazu unsere Forenregeln:
    http://www.wunderkessel.de/spielregeln/

    Wir möchten darum bitten, Deine Signatur entsprechend anzupassen.

    Diese Regel gibt es zwar schon etwas länger, aber es sind noch jede Menge animierte Signaturen vorhanden, seid so freundlich diese zu entfernen, es erspart uns Moderatoren eine Menge Zeit und Arbeit.
     
    #1
  2. 04.03.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Ich verstehe nicht?

    Hallöle,

    ich versteh wieder mal Bahnhof.

    Sollte es bei mir noch so sein, habt bitte bisschen Nachtsicht und etwas Geduld, bis ich mich einwenig orientiert habe. Ich war solange nicht hier und Ihr habt Euch prächtig entwickelt - Hut ab.

    Herzlichst Barbara2
     
    #2
  3. 04.03.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Sperre

    Ich noch einmal, weil ich den vorherigen Kommtar nicht habe ändern können.

    mit den LINK bin ich auch weiter gekommen.


    Siehe dazu unsere Forenregeln:

    http://www.wunderkessel.de/spielregeln

    Herzlichst Barbara
     
    #3
  4. 05.03.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Barbara,

    hab den Link mal erneuert, er wies noch auf eine alte Seite hin.
     
    #4
  5. 05.03.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Danke

    Hallöle und Danke für Deine Hilfe.

    Herzlichst Barbara

    P.S.: Ich rauche seit 6 Jahren, 22 Tagen nicht mehr. Was ich gespart habe, war und ist mir nicht wichtig.
     
    #5
  6. 05.03.10
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo!

    Tja, so scheiden sich die Geister!

    MIR schon ;)!
     
    #6
  7. 05.03.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Barbara,
    mir ist es schon wichtig, was ich im Monat spare, schließlich möchte ich mich für das Geld ja belohnen ;)
     
    #7
  8. 05.03.10
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo Ulli!

    So sehe ich das auch! Für das Geld habe ich mir ein Läppi und eine Woche Urlaub mit Mann gegönnt! Ohne dieses Geld wäre es nicht möglich gewesen!
    Außerdem motiviert es Dich jeden Tag auf`s Neu durchzuhalten,oder ??
    Mir geht es so =D!
    Und es macht mich Stolz, dass ich schon so lange keine mehr angelangt habe ;)!

    Weiter so, Ulli:sunny:!
     
    #8
  9. 05.03.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Entschuldigung

    Hallöle,
    ich wollte da keine Diskussion auslösen.

    Ich bin nämlich auch ganz stolz. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schaffe.
    Eigentlich mache ich nur eine "Rauchpause" und sage mir jedesmal, wenn ich jemanden sehe, der sich eine ansteckt oder Geld in den Zigarettenautomaten steckt: "Gott sei Dank, dies brauche ich nicht mehr."

    Es war sehr schwer, da ich sehr viel geraucht habe, aber mit Hilfe des Nikotin-Pflasters habe ich es so weit geschafft.
    Zigaretten und Computer war eh tödlich. Ich könnte aber nicht sagen, ich würde nie wieder rauchen. Manchmal, ja manchmal...

    Im übrigen spart man nicht nur Geld, die man für Zigaretten ausgibt, sondern auch für den Maler, an Waschmittel für Gardinen und Kleidungsstücke und und und

    Ich wünsche allen viel Erfolg und drücke Euch ganz fest die Daumen.
     
    #9
  10. 05.03.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl


    ....und jetzt hast Du Dir eine animierte Signatur zugelegt,
    dass wir weiterdiskutieren können:toothy2:
     
    #10
  11. 06.03.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Darf man dies nicht?

    Ich habe dies bei den Smileys "wertere" gefunden.
    Ich dachte, dies darf man.

    Ich bin froh, dass ich rausgefunden habe, was eine Signatur ist.
    Ich werde es ändern. Hat mir so gefallen..:-(
     
    #11

Diese Seite empfehlen