Anleitung Braun Mum Küchenmaschine gesucht

Dieses Thema im Forum "Küchenmaschinen" wurde erstellt von Sumsebienchen, 15.03.13.

  1. 15.03.13
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    habe einen Eisbereiter für die Braun Mum Küchenmaschine. Wollte für heut Abend ein Vanilleeis machen. Jetzt finde ich die Beschreibung nicht mehr un hab keine Ahnung wie ich das auf die Maschine setze. Habe den Behälter, Rührer und Deckel. Der Rührer hält von alleine nicht in dem Arm von der Küchenmaschine deshalb bin ich mir nicht mehr sicher ob mir noch irgend ein Teil fehlt. Wer hat auch diese Küchenmaschine mit Eisbereiter und kann mir helfen?????
     
    #1
  2. 18.03.13
    Arne13
    Offline

    Arne13 Inaktiv

    Hi Sumsebienchen, ist ja nun doch schon ein paar Tage her... Hat es denn geklappt? Ansonsten gibts ja auch Bedienungsanleitungen im Netz. Hab nur mal kurz nach Deiner Braun Mum geschaut und prompt diese Seite gefunden: Robert Bosch Hausger
    Unter dem Reiter "Zusätzliche Dokumente" bekommst Du Bedienungsanleitungen angezeigt. Ich hoffe, das hilft Dir noch weiter
     
    #2
  3. 18.03.13
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Danke dir,
    aber ich hab die Anleitung dann doch noch gefunden. War auch garnicht so schwer. Einfach nur den Rührer in die Schüssel den Deckel drauf und dann den Arm runterklappen. Manchmal steht man halt auf dem Schlauch :rolleyes:
     
    #3

Diese Seite empfehlen