Anleitung für Patchworkdecke gehäkelt???

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Thermofee, 24.09.13.

  1. 24.09.13
    Thermofee
    Offline

    Thermofee

    Hallo!
    Hat von Euch jemand eine Häkelanleitung für eine Patchworkdecke? Ich würde gerne eine für über das Bett ( Größe 180 x 200 ) machen. Müßte dann ja etwas größer werden. Würde mich über Eure Hilfe freuen. Hab auch schon im Internet nachgeschaut, aber keine richtige Anleitung gefunden. Ich bräuchte dann ja eine Größe für die verschiedenen Quadrate um sie am Schluß aneinander zu häkeln.

    LG Michi
     
    #1
  2. 24.09.13
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Michi,

    hier ist eine: Geh

    Ansonsten kannst du dir eigene Muster ausdenken, die du zu Quadraten häkelst, diese wiederholst du einfach so oft, bis es reicht.
     
    #2
  3. 24.09.13
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo Michi :p

    Google, YouTube sag ich da nur. Gebe einfach granny square häkeln ein, und Du wirst fündig. Viel Spaß und gutes gelingen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen