Anleitung für Strick-Schaf Lena gesucht

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von T()Hermine, 13.02.12.

  1. 13.02.12
    T()Hermine
    Offline

    T()Hermine

    Hallo Ihr eifrigen Strickerinnen,

    hat jemand von Euch eine Anleitung für ein gestricktes Schaf mit "Schlenkerbeinen"?

    Ich habe schon recherchiert u. weiß inzwischen, dass es vor Jahren mal ein Oster-Sonderheft der Lena gab, in der die Anleitung stand. Aber das gibt es sicher längst nicht mehr. Meine Freundin arbeitet in einem Kindergarten und das wären sicher schöne Geburtstagsgeschenke! Ich habe noch so viele Wollreste...

    Es wäre toll, wenn jemand die Anleitung für mich hätte!

    Herzl. Gr.

    T()Hermine
     
    #1
  2. 13.02.12
    T()Hermine
    Offline

    T()Hermine

    Liebe Simone3770, liebe Marion,

    boahhhh - Ihr seid wirklich die besten!!!! Schneller geht's wirklich nicht!

    Genau das ist es! Sooooo süß!

    Vielen, vielen Dank!

    Herzl. Gr.

    T()Hermine
     
    #2
  3. 13.02.12
    Bibsensteiner
    Offline

    Bibsensteiner

    Huhu,
    Meint ihr ich könnte such die Anleitung haben? Bitte bitte bitte
     
    #3
  4. 13.02.12
    Mausebärchen
    Offline

    Mausebärchen

    Ohh ja, könnt ich sie bitte ganz lieb guck auch haben?
    LIeben Dank
    GLG Mausebärchen
     
    #4
  5. 13.02.12
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Oh, bitte bitte mir auch, ich kenne das Schaf und würde gerne selber eins machen und verschenken. Viiiiiieeeelen Dank!
     
    #5
  6. 13.02.12
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo ihr lieben,

    schreibt doch einfach ein PN, bitte, bitte ;).
     
    #6
  7. 13.02.12
    ollybe
    Offline

    ollybe

    @ Spagettine,
    hallo ihr lieben,
    schreibt doch einfach ein PN, bitte, bitte :wink:..............

    .............oder Ihr gebt allen,die sich dafür interessieren hier die Anleitung ;) ;) ;)
     
    #7
  8. 13.02.12
    T()Hermine
    Offline

    T()Hermine


    Hallo,

    ich bin noch nicht soooo lange dabei und unsicher, was erlaubt ist und was nicht.

    Da es eine Anleitung aus einer Zeitung ist, darf man die hier so öffentlich einstellen?

    Liebe Moderatoren - darf ich?

    Ich habe mich heute morgen so sehr gefreut, dass das so schnell geklappt hat. Wenn wir damit noch mehr glücklich machen können, kann man es ja tatsächlich hier einstellen....

    Freue mich, was über die Forumsregeln dazuzulernen!

    Herzl.Gr.

    T()Hermine
     
    #8
  9. 13.02.12
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Hermine,

    die Strickanleitung darf hier nicht öffentlich weitergegeben werden.
    Verlinken auf die Anleitung oder auf das Heft ist erlaubt.
    Dann ist der Wunderkessel auf der sicheren Seite.
    Fremde Fotos dürfen auch nur verlinkt werden und nicht hier in das Forum gestellt werden.

    Deshalb auch meine Bitte an alle, die das Schaf stricken wollen, fragt in einer PN nach der Anleitung und nicht hier im Thread.
     
    #9
  10. 14.02.12
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Hallo Regina,

    entschuldigung, habe ich vergessen, passiert nicht mehr.
     
    #10
  11. 14.02.12
    nikkel2000
    Offline

    nikkel2000

    Oh bitte, darf ich auch die Anleitung haben :p ?
     
    #11
  12. 14.02.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    :cool:
     
    #12

Diese Seite empfehlen