Anleitung zur Nudelmaschine Imperia SP 150 gesucht...

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von T()Hermine, 23.02.12.

  1. 23.02.12
    T()Hermine
    Offline

    T()Hermine

    Guten Morgen,

    zum Geburtstag habe ich eine Nudelmaschine Imperia SP 150 geschenkt bekommen. Leider war es wohl sehr schwierig, hier im örtlichen Einzelhandel eine solche Maschine zu bekommen, und die einzige, die es lagermäßig gab, war schon ein "Rückläufer", d.h. sie wurde zurückgegeben, weil der Käufer Schwierigkeiten hatte, die Maschine an seiner Arbeitsplatte zu befestigen.

    Nun habe ich sie also vor mir und brenne darauf, sie auszuprobieren. Leider ist beim ersten Käufer offensichtlich die Bedienungsanleitung abhanden gekommen. Der Verkäufer hat diese zwar schon beim Hersteller angefordert, es wird aber wohl eine Woche dauern, bis die da ist. Und solange möcht ich nicht warten, ich würde so gerne am Wochenende starten.

    Der Zusammenbau scheint ja mehr oder weniger selbsterklärend zu sein, aber zur Handhabung gibt es sicher noch Tricks und Tips.

    Hat von Euch jemand die Anleitung und könnte mir zumindest die wichtigsten Seiten kopieren und schicken? Das wäre echt nett....

    Herzl. Gr.

    T()Hermine
     
    #1
  2. 23.02.12
    T()Hermine
    Offline

    T()Hermine

    Hallo und schönen guten Abend,

    hat sich schon erledigt - ich habe eine Anleitung im Internet gefunden. Jetzt kann es losgehen...

    Trotzdem danke!

    T()Hermine
     
    #2

Diese Seite empfehlen