Anmelden ohne Facebook?

Dieses Thema im Forum "Handy und Telefon" wurde erstellt von Jostablüte, 22.11.15.

  1. 22.11.15
    Jostablüte
    Offline

    Jostablüte

    Hallo alle zusammen,

    endlich habe ich ein Handy. -:)). Gestern habe ich meinen geliebten Wunderkessel installiert. Doch ich kann mich nicht anmelden... ;-( . Das funktioniert ausschließlich über Facebook oder Twitter? Ich habe kein Facebook oder ähnliches, das soll eigentlich auch so bleiben. Habe ich eine andere Möglichkeit, wie ich mit meinem Handy im Wunderkessel stöbern kann?
    Wer kann mir den Tag und Wunderkessel im Handy retten?

    Wünsche noch einen schönen Sonntag

    Theadoro

    PS Sollte ich hier nicht richtig sein? Sorry, weiß nicht genau wo hin ??
     
    #1
  2. 22.11.15
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    geht ganz wunderbar ohne App über Browser/Internet. :)
     
    #2
  3. 22.11.15
    Jostablüte
    Offline

    Jostablüte

    Hallo Kaffeehaferl,
    das ist ja schön, dass du so schnell antwortest. Und ich freue mich. Hast mir schon so oft geholten. DANKE. :))
    Deinen Rat hatt ich schon ausprobiert. Natürlich funktioniert das. Da hast du Recht. Ich kann nur keine Kommentare schreiben, Rezepte verfolgen oder ähnliches.
    Wenn es so ist, dann soll es so sein. Schnief Schnüff
    LG
    Theadoro
     
    #3
    Kaffeehaferl gefällt das.
  4. 22.11.15
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Da kann man sich doch ganz normal mit Passwort anmelden und alles geht! :confused:
     
    #4
  5. 22.11.15
    Jostablüte
    Offline

    Jostablüte

    ... da steht ...
    ,,, ANMELDEN
    Die Identifizierung in dieser App erfolgt per Facebook Connect. Das spart die lästige Verwaltung von Kennwörtern .... ,,,
    Also das Login funktioniert (nur?) über Facebook...
     
    #5
  6. 22.11.15
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    :confused:Ich wiederhole:

    Nix App sondern www.wunderkessel.de im Browser.......:rolleyes:
     
    #6
  7. 22.11.15
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Geschrieben mit Samsung s 3 ohne Facebook connection.;)
     
    #7
  8. 22.11.15
    Jostablüte
    Offline

    Jostablüte

    Jaaaa geschrieben mit oneplus x :) :)
    :-@ :-x
    Danke bist wahrlich ne Wucht.
    Schöne n Sonntag
     
    #8
    Kaffeehaferl gefällt das.
  9. 22.11.15
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    :love:
    (y)
    :-*
    :beercheers:
     
    #9
    Jostablüte gefällt das.
  10. 22.11.15
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Jostablüte,

    ich schiebe dich mal weiter hoch zum Forum "Handy und Telefon" :smile:
     
    #10
  11. 22.11.15
    Jostablüte
    Offline

    Jostablüte

    Hallo spaghettine,
    Ich ahnte schon, dass ich im Kummerkasten nicht richtig bin. Da mir das aber doch auf dem Herzen lag, fand ich auf die schnelle nicht das Richtige.
    Trotzdem Dank für den richtigen Platz.
    Kaffeehaferl hat mir super und prompt geholfen.. Somit komm ich auch ohne FB in den wunderbaren Kessel :)
    Liebe Grüße
    Theadoro
     
    #11
    Kaffeehaferl gefällt das.
  12. 22.11.15
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    :LOL::LOL::LOL:
     
    #12

Diese Seite empfehlen