Anmeldung im Forum nur noch nach Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von sacha, 14.10.03.

  1. 14.10.03
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hi,

    in letzter Zeit haben sich hier vermehrt Benutzer eingetragen, die in ihrem Profil Links auf illegale Seiten einfügen und keine Beiträge schreiben. Diese Leute hoffen darauf, dass neugierige - und wer ist das in dem Fall nicht - Leser einen Blick auf das Profil werfen und dann auf ihren Seiten landen. Ich habe diese Benutzer gelöscht und werde in Zukunft neue Mitglieder manuell freischalten.

    Wenn mir etwas verdächtig vorkommt, werde ich per E-Mail nachfragen und wenn ich dann innerhalb von 24 Std. keine Antwort erhalte, wird das Benutzerkonto nicht freigeschaltet.

    Ciao,
    Sacha
     
    #1

Diese Seite empfehlen