Anregung zu diesem Forum

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von sacha, 21.01.07.

  1. 21.01.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hi,

    es wäre sicher hilfreich, wenn ihr beim Erstellen eines neuen Frage-Threads als Beitragssymbol ein Fragezeichen wählen könntet. Sobald eure Frage beantwortet ist, könnt ihr dann euren Fragebeitrag bearbeiten, auf erweitert klicken und dann das Icon auf den Daumen nach oben abändern. So weiss man schon in der Beitragsübersicht, dass die Frage beantwortet worden ist.

    Ich werde das auch an die Mods weitergeben und in den anderen Frageforen posten.

    Achtung: der Wechsel des Symbols von bestehenden Beiträgen wird nicht sofort wirksam, das wird erst Nachts aktualisiert.

    Ciao,
    Sacha
     
    #1
  2. 21.01.07
    Gundula
    Offline

    Gundula Inaktiv

    AW: Anregung zu diesem Forum

    Hallo Sacha,

    gute Idee! Wo ist denn das "erweitert", auf das ich dann klicken soll?

    (Habe gerade mal meine Frage zu "Kochen nur im TM" angeschaut und wüsste jetzt nicht, wo ich da den Daumen-hoch reinkriege; bin zwar nicht blond, aber nicht so fit mit solchen Sachen.)

    Danke und Gruss Gundula
     
    #2
  3. 21.01.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Anregung zu diesem Forum

    Hi,

    unter deinem Beitrag steht ein Knopf ändern mit einer kleinen Schere dran. Da klickst du drauf. Nun öffnet sich dein Beitrag in der Bearbeitungsansicht und unten drunter sind ein paar graue, eckige Knöpfe. Einer davon ist mit "erweitert" beschriftet und bringt dich in die Ansicht, die du auch beim Erstellen des Beitrages hattest.

    Ciao,
    Sacha
     
    #3
  4. 21.01.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Anregung zu diesem Forum

    Edit:

    Sacha war schneller und besser im Erklären ;)
     
    #4
  5. 21.01.07
    Gundula
    Offline

    Gundula Inaktiv

    AW: Anregung zu diesem Forum

    ... danke, kapiert, ausprobiert und geklappt;)

    Gruss Gundula
     
    #5
  6. 21.01.07
    nordicute04
    Offline

    nordicute04 Thermoeule

    AW: Anregung zu diesem Forum

    Bei mir hat es gleich geklappt.
    Danke
     
    #6
  7. 23.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Anregung zu diesem Forum

    Hallöle Sacha,

    ein sehr pfiffiger Vorschlag, der die Abarbeitung der Probleme erheblich erleichtert. Ich habe den Vorschlag auch gleich in die Tat umgesetzt und die ersten gelösten Probleme entsprechend gekennzeichnet.
    Ergänzend würde ich noch vorschlagen, dass als Begründung für die Änderung des Startthreads auch mit wenigen Worten die Problemlösung angegeben wird so wie hier.

    Liebe Grüße, Thomas
     
    #7

Diese Seite empfehlen