Anregung zu unseren "Speisekarten"....

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Lesebine, 20.02.08.

  1. 24.04.10
    Amyli
    Offline

    Amyli

    #41
  2. 24.04.10
    Amyli
    Offline

    Amyli

    :cool: Lieben Dank ;)

    für die Start Hilfe


    so nu geh ich erstmal mit den Wauzis .... :glasses7:

    dann werd ich das nun auch öfters verlinken ... is jaa doch ganz einfach
     
    #42
  3. 22.05.10
    Pati
    Offline

    Pati

    Hallo, Ihr Lieben!!

    Ein Rezept zu verlinken ist ja kein Problem - aber was mach ich bei zwei oder drei...? Dann fliegt das erste wieder raus ...... :confused:.......?
    Irgwas läuft da schief :-( Danke für eure Hilfe.
     
    #43
  4. 31.05.10
    marenchen
    Offline

    marenchen

    #44
  5. 31.05.10
    Piabakken
    Offline

    Piabakken

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute die Reste von den Königsberger Klopsen
    und zum Nachtisch frische Erdbeeren mit Vanillepudding und zum Kaffee den Rhabarberkuchen.

    Heute abend mache ich noch den Djuvedj-Reis, weil ich noch so viel Reis von den Klopsen übrig habe. Der ist so lecker, saftig und tomatig, die Kinder lieben ihn.

    Euch allen einen schönen Tag und hoffentlich wird's bald Sommer!!
     
    #45
  6. 31.05.10
    Piabakken
    Offline

    Piabakken

    Das tut mir leid. Mein Beitrag ist in der falschen Rubrik gelandet. Ich wollte das unter "was kochen wir heute - Montag " einstellen. Wäre bitte ein Mod so lieb und verschiebt das? Vielen Dank im voraus!
     
    #46
  7. 20.10.10
    miximel
    Offline

    miximel

    Hallo ihr fleißigen Köche,
    ich schubse diesen Beitrag mal wieder ein bisschen hoch (geht ja eigentlich nicht, weil er eh oben festgepinnt ist ;) ). Ich würde mich freuen, wenn mehr Rezepte verlinkt wären [​IMG]
    Das spart total viel Zeit!
     
    #47
  8. 01.04.11
    sasirina
    Offline

    sasirina Inaktiv

    Prima Idee. Habe ich gerade gemacht. Werde ich jetzt immer machen.

    lg
     
    #48
  9. 28.09.11
    Kaffeetrinkerin
    Offline

    Kaffeetrinkerin

    Hallo Lesebine, ich fände das auch super aber ich muß dir sagen ich weiß leider nicht wie man den Link sezt usw. Muß mich mal schlau machen aber die Idee ist super. Grüßle
     
    #49
  10. 16.02.15
    Sylvia O.
    Offline

    Sylvia O.

     
    #50
  11. 16.02.15
    Sylvia O.
    Offline

    Sylvia O.

    Mein letzter Beitrag bzw. das was ich mit meinem Thermomix mache ist teilweise nicht nach Rezept, sondern eher nach Gefühl :). Klar, wenn es ein Thermomixrezept dazu gibt, ok. Aber jetzt danach zu suchen ist mir zu aufwendig.
     
    #51
  12. 08.07.15
    elefant195
    Offline

    elefant195

    Hallo zusammen,
    ich hab am Freitag meinen neuen bekommen.
    und heut hab ich Lasagne gemacht, wow.
    da brauchst du ja gar nicht mehr denken
    aber eins nervt noch ein bischen, er entriegelt den Deckel sehr langsam
    wahrscheinlich Gewöhnungssache.
     
    #52
  13. 26.01.16
    mk1959
    Offline

    mk1959

    Hallo,
    das ist eine super Idee. Da erspart man sich viel Zeit beim Suchen.

    Lg Marion
     
    #53

Diese Seite empfehlen