1. Unsere lieben Kleinen! Rezeptidee für die 27. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Ansicht viel kleiner?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von ninin2000, 03.05.11.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 03.05.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo liebe WK-Hexen,

    liegt es nur an meiner Ansicht am PC oder ist es allgemein so, dass die Schrift jetzt viel kleiner erscheint? Wissentlich habe ich nichts an meinem PC verändert ;), aber der ganze WK wirkt jetzt wie eine "Miniaturausgabe" - ziemlich schlecht zu lesen.

    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das rückgängig machen kann? Danke!
     
    #1
  2. 03.05.11
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Renate,

    drück doch mal gleichzeitig die Strg-Taste und die + Taste, dann wirds wieder größer.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #2
  3. 03.05.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Pippilota,

    danke - jetzt passt´s wieder! :rolleyes:

    Wenn du möchtest, wäre es nett, wenn du den Thread wieder schließt.
     
    #3
  4. 03.05.11
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Renate,
    das ist mir auch mal passiert. Ohne dass ich es bemerkt habe, bin ich wohl mit dem Ärmel auf die Strg-Taste geraten und habe gleichzeitig mit der Maus einen Text "gescrollt". Zack, war die Schrift nur noch in gefühlter 2 Punkt-Größe. Oder wenn ich ein Buch oder Zettel oder wer weiß was neben der Tastatur liegen habe, das verrutscht dann auf die böse Taste und schwupps.....
    VG,
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen