Ansicht viel kleiner?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von ninin2000, 03.05.11.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 03.05.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo liebe WK-Hexen,

    liegt es nur an meiner Ansicht am PC oder ist es allgemein so, dass die Schrift jetzt viel kleiner erscheint? Wissentlich habe ich nichts an meinem PC verändert ;), aber der ganze WK wirkt jetzt wie eine "Miniaturausgabe" - ziemlich schlecht zu lesen.

    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das rückgängig machen kann? Danke!
     
    #1
  2. 03.05.11
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Renate,

    drück doch mal gleichzeitig die Strg-Taste und die + Taste, dann wirds wieder größer.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #2
  3. 03.05.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Pippilota,

    danke - jetzt passt´s wieder! :rolleyes:

    Wenn du möchtest, wäre es nett, wenn du den Thread wieder schließt.
     
    #3
  4. 03.05.11
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Renate,
    das ist mir auch mal passiert. Ohne dass ich es bemerkt habe, bin ich wohl mit dem Ärmel auf die Strg-Taste geraten und habe gleichzeitig mit der Maus einen Text "gescrollt". Zack, war die Schrift nur noch in gefühlter 2 Punkt-Größe. Oder wenn ich ein Buch oder Zettel oder wer weiß was neben der Tastatur liegen habe, das verrutscht dann auf die böse Taste und schwupps.....
    VG,
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen