Anstelle Crocky...

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Swyma, 22.10.08.

  1. 22.10.08
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    ... und Reiskocher habe ich mir jetzt dieses Gerätzugelegt und finde es einfach super. Ist ne echte Alternative zum Crocky, da eigentlich auch noch ne Art SchnellKo.
     
    #1
  2. 07.11.08
    andozoe
    Offline

    andozoe

    Hi Swyma,
    ich wollte mir das "Gerät" mal ansehen, aber auf der Seite steht nur "das Gerät ist leider ausverkauft" also nix zu sehen. Was ist es denn? *mal ganz neugierig frag*

    LG Doro
     
    #2
  3. 07.11.08
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Swyma,

    berichte doch mal ausführlicher über deine neue Errungenschaft, da ich das selbe Problem mit dem Link habe wie Doro. Übrigens, falls ein Schnellko ein Schnellkochtopf sein soll, ist er genau das gegenteil vom Crocky.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3

Diese Seite empfehlen