(Anti-Age-)Creme selber machen!

Dieses Thema im Forum "Rezepte Sonstige Rezepte: Kosmetik / Körperpflege" wurde erstellt von SusannaB, 11.12.13.

  1. 11.12.13
    SusannaB
    Offline

    SusannaB

    Hallo ihr lieben,

    gestern habe ich mich mal an einer Creme versucht, für die Haut. Kein Creme Brulée oder so. ;) Ich wollte es einfach mal ausprobieren... Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.

    Ich hab dieses Grundrezept genommen: Naturkosmetik-Rezept: Milch-Creme Und mit Rezepthinweisen von der Nivea Anti-Age-Creme (Von Verwenderinnen mitentwickelt - NIVEA) versehen. Das heißt, Magnolia-Extrakt und Kreatin hinzugefügt.

    Viel Spaß beim Ausprobieren!

    Viele Grüße
    Susanna
     
    #1
  2. 12.12.13
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    so eine ähnliche Creme hatten wir schon mal. Hier
     
    #2

Diese Seite empfehlen