Anti-(Lach)falten-Creme

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 09.01.07.

  1. 09.01.07
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Nabend,

    da über meine Witze doch teilweise sehr gelacht wird, wurde nach einer Anti-Lachfalten-Creme gefragt. Ich habe mal ein wenig gestöbert und folgendes Rezept gefunden:


    Straffungsmaske für trockene Haut

    Eine halbe Avocado schälen und pürieren. Mit der gleichen Menge Joghurt (40 Prozent Fettgehalt) vermengen und auf das Gesicht streichen (Augenpartie auslassen). Mindestens 30 Minuten einziehen lassen. Mit warmem Wasser gründlich abspülen.

    Antifalten-Kur fürs Wochenende mit Avocado-Nachtcreme

    Die Mixtur reicht für drei Anwendungen. Start der Mini-Schönheitskur am Freitagabend. Am Montagmorgen ist das Gesicht spürbar glatter und fühlt sich samtweich an. Die Creme ist sehr nahrhaft und ideal für trockene bis spröde sensible Haut. Sie sollte nicht länger als drei Tage hintereinander angewendet werden. Überpflege kann zu Unreinheiten und Reizungen führen.


    Das Rezept

    2 Eiweiss
    2 Eigelb
    50 Gramm Avocadoöl
    1TL Zitronensaft
    1 TL Apfelessig naturrein


    Zubereitung

    2 Eiweiss ca 2 Min. / Stufe 4 zu festem Eischnee schlagen und umfüllen. Mixtopf ausspülen.

    2 Eigelb mit einer Prise Meersalz und je einem TL Zitronensaft und naturreinem Apfelessig 10 Sekunden / Stufe 3 vermischen. 50 Gramm zimmerwarmes Avocadoöl durch die Deckeöffnung bei Stufe 3,5 langsam zulaufen lassen ohne dabei den Messbecher abzunehmen. Den Eischnee unterheben.


    Die Creme wird wie eine Packung auf das gereinigte Gesicht, Dekolleté und Hals aufgetragen. Sie muß nicht abgewaschen werden, da sie völlig einzieht.

    Ich hoffe, Euch damit geholfen zu haben und nicht für eure Lachfalten verantwortlich gemacht zu werden.

    Weitere Rezepte für allerlei Cremes, Shampoos usw. auf Naturbasis findet ihr hier: Naturkosmetik



    Viele liebe Grüße


    Wolfgang


     
    #1
  2. 09.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Anti-(Lach)falten-Creme

    Oh Wolfgang,

    Du bist unschlagbar.....:supz:
    :wav:
     
    #2

Diese Seite empfehlen