1. Volldampf mit dem Varoma! Rezeptidee für die 23. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Antipasti

Dieses Thema im Forum "Vorspeisen: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von bittersweet, 08.04.08.

  1. 13.05.13
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    ich würde gerne heute das Rezept ausprobieren. Jetzt hab ich nur noch eine Frage.
    Wäre es nicht eine Überlegung wert, zuerst das Gemüse zu garen und dieses dann in die vorbereiteten Gläser zu geben und erst dann den Sud zu kochen? Diesen könnte mann dann heiß über das Gemüse geben und dieses somit haltbar machen. Sollte es aus irgendeinem Grund, den ich im Moment nicht erkenne, andersrum doch besser sein, gebt mir bitte die Info!
     
    #81
  2. 15.05.13
    janetjetson
    Offline

    janetjetson

    ich hab es nachgekocht und mein mann war begeistert.. ich ebenfalls. schmeckt super lecker :!
     
    #82
  3. 18.05.13
    küchenfee123
    Offline

    küchenfee123

    Hallo Kirsten/bittersweet,

    ich hab die Antipasti am Freitag gemacht, damit wir sie morgen beim Grillen verspeisen können. Hat alles gut geklappt und das heutige "Probierlerle" hat auch schon sehr gut gemundet!! Daher vergeb ich Dir schon jetzt 5 Sterne!

    Foto stell ich Dir dann morgen ein, wenn die Antpasti schön auf dem Teller liegen (und wenn ich mit dem Fotografieren schnell genug bin, bevor die hungrige Meute darüber herfällt)!
     
    #83
  4. 23.05.13
    küchenfee123
    Offline

    küchenfee123

    Hallo bittersweet,

    ich stell nun das angekündigte Foto ein - besser spät als nie!!

    Uns haben die Antipasti beim Grillen hervorragend geschmeckt, den Kindern war es zu "sauer" /essig-lastig, da werde ich dann beim nächsten Mal weniger Essig oder mehr Zucker reingeben.
     
    #84
  5. 23.05.13
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    sooooo lecker! 5 Sterne für das Rezept. Ich hab beide Gläser allein gegessen und jetzt geht`s mir gar nicht mehr gut. Punktabzug? Aber dafür kann ja das Rezept nix, wenn ich mich übernehme;)
     
    #85
  6. 23.05.13
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo bittersweet,

    ich habe auch fürs Wochenende deine Antipasti genommen. Es ist ein großes Glas voll geworden. Dafür brauchte ich aber die doppelte Menge an Soße. Am Wochenende kann ich auch sagen wie es geschmeckt hat.

    Alle die heute Nachmittag bei mir vorbeigekommen sind fragten wo der tolle Duft herkommt :rolleyes:
     
    #86
  7. 19.01.17
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    wollte mal wieder dieses leckere Rezept hochschupsen. Werde morgen wieder ein Glas "ansetzen".

    LG Tanja
     
    #87

Diese Seite empfehlen