Frage - Antwort erscheint nicht...was mache ich falsch?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Niobe, 25.01.08.

  1. 25.01.08
    Niobe
    Offline

    Niobe Rattenflüsterin

    Hallo,
    Gestern wollte ich auf einen Beitrag antworten,in dem mir eine Frage gestellt wurde...doch egal,was ich auch gemacht habe,meine Antwort ließ sich nicht laden.
    Heute morgen habe ich es erneut versucht,habe dann meine (etwas ausführlichere) Antwort stückweise gepostet,das ging dann.
    Was mache ich falsch?
    Danke für eure hilfe.
    LG von Niobe
     
    #1
  2. 29.01.08
    Niobe
    Offline

    Niobe Rattenflüsterin

    AW: Antwort erscheint nicht...was mache ich falsch?

    Hi,
    Inzwischen habe ich festgestellt,daß es mal geht mit dem Posten und mal nicht.
    Unabhängig von der Tageszeit.
    Woran kann das bloß liegen?
    LG von Niobe
     
    #2
  3. 29.01.08
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    AW: Antwort erscheint nicht...was mache ich falsch?

    Hallo Niobe,


    das klingt nach einem Performanceproblem. Manchmal gehts im Wunderkessel recht zu und dann sinkt die Performance (auch Antwort-Zeitverhalten ) und wenn Du dann selber eine langsamere Anbindung (Leitung, Rechner, Modem, Provider, etc.) hast, kommt es zu solchen Problemen.


    PS: Es muss also nicht an Dir persönlich liegen, eher auch unwahrscheinlich :wink:.
    Liebe Grüße Leja
     
    #3
  4. 29.01.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Antwort erscheint nicht...was mache ich falsch?

    Hallo,
    wir haben schon seit Wochen keine Probleme mit dem Server mehr gehabt. Deshalb würde ich schon auf eine Problem auf Benutzerseite tippen. Aber ohne genaue Fehlerbeschreibung ist es nicht zu lösen. "liess sich nicht laden", "stückchenweise posten" dazu bräuchte ich mehr Infos. Welche Meldungen erscheinen auf dem Bildschirm?

    ciao,
    Sacha
     
    #4
  5. 29.01.08
    Niobe
    Offline

    Niobe Rattenflüsterin

    AW: Antwort erscheint nicht...was mache ich falsch?

    Hallo,
    Danke für die schnellen Antworten.
    Das einzige,was erscheint,ist dieses sich drehende Symbol mit dem Hinweis,"die Antwort wird geladen"...es dreht sich und nix passiert.
    Nach ca. 10 Min.Wartezeit hab ich den Vorgang dann abgebrochen.
    Rechner und "Leitung" sind schnell,daran kann es nicht liegen.
    Auf anderen Seiten habe ich das Problem nicht,deshalb bin ich ratlos.
    LG von Niobe
     
    #5

Diese Seite empfehlen