Antworten auf eigene Beiträge

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von landtante, 03.03.07.

  1. 03.03.07
    landtante
    Offline

    landtante

    Hallo,

    habe nach 2 Wochen immer noch nicht herausgefunden, wie ich am schnellsten sehen kann, ob jemand auf meine Beiträge geantwortet hat. Mache es immer etwas umständlich, indem ich mich selbst in der Benutzerliste anklicke, auf die Beiträge klicke, und dann schaue, ob es neue Antworten gibt. Das geht bestimmt noch viel einfacher. kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank und liebe Grüße

    Tina
     
    #1
  2. 03.03.07
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Antworten auf eigene Beiträge

    Huhu,

    ich bekomme immer mails, wenn auf Beiträge von mir, geantwortet wird. Bestimmt musst Du da irgendwo im Kontrollzentrum/bei Deinen Einstellungen ein Häkchen bei Benachrichtigungen setzen. Schau mal nach!
     
    #2
  3. 03.03.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Antworten auf eigene Beiträge

    Hi,

    Dani hat Recht, das ist die einfachste Methode. In deinem Kontrollzentrum kannst du einstellen, dass immer wenn jemand auf deine Beiträge antwortet, eine Mail an dich verschickt wird. Die Option heisst "Themen abonnieren->Sofortige E-Mail-Benachrichtigung". Wenn du nicht möchtest, dass diese Einstellung für alle Beiträge gilt, findest du das Auswahlfeld auch in der Eingabemaske für neue Beiträge oder Antworten. Damit kannst du bei jedem deiner Beiträge entscheiden, ob du benachrichtigt werden möchtest.

    Ciao,
    Sacha
     
    #3

Diese Seite empfehlen