Antwortfeld anders und keine Absätze mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von tiamisu, 17.09.11.

  1. 17.09.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallöchen,

    wenn ich auf einen Beitrag antworte sieht bei mir das Antwort Feld anders aus: Die Symbole für Fettschrift, zentriert, mittig usw. sind bei mir ganz links untereinander.

    Ich kann auch keine Absätze mehr machen, es folgt alles nacheinander.

    Liegt das bei mir oder sind hier wieder fleißige Hexen/Hexer am Werk?;)
     
    #1
  2. 17.09.11
    Tulpe
    Offline

    Tulpe Möchtegernveganerin

    Hallo tiamisu, das ist bei mir genauso. Und leider ist mein Kontrollzentrum oben rechts verschwunden.
     
    #2
  3. 17.09.11
    Mellsche
    Offline

    Mellsche

    ich gehe davon aus, es findet gerade Serverarbeiten und Dekorationen hier statt *gg
     
    #3
  4. 17.09.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    @ Tulpe mit dem Kontrollzentrum war mir das noch gar nich aufgefallen.;) @Mellsche ja, das habe ich mir auch schon gedacht.;) Naja, vielleicht ist es für unsere Admins hilfreich wenn sie von uns wissen was nicht oder anders funktioniert?
     
    #4
  5. 17.09.11
    gundelbaer
    Offline

    gundelbaer

    hallo ,dachte schon bei mir stimmt was nicht ,weil mein coputer zur zeit spinnt.aber das kontrollcentrum ist bei mir auch weg,find ich nicht so gut ,weil nun muß man sein abo suchen. lg gundel
     
    #5
  6. 17.09.11
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo, danke für die Hinweise, Sacha wird sich drum kümmern. viele Grüße, Mella
     
    #6
  7. 17.09.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo mella, hallo sacha :hello2: Danke, Ihr seid super! Und das am Samstag abend... aber bitte keinen Streß, das soll nur eine Hilfe sein.:p wollte Dich, mella, zitieren, das klappt wohl auch nicht mehr
     
    #7
  8. 17.09.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    ....das speichern von Texte bearbeiten geht auch nicht mehr... hoffe es ist nicht ernstes.
     
    #8
  9. 18.09.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Oh,
    dann haben mehrere das Problem! Dachte schon mein Computer ist wieder mal hin. Das ausbessern von Tipfehlern funktioniert auch nur bedingt!
    Bitte liebes Team macht es wieder heile:-( Danke für Euer Bemühen!!:goodman:
     
    #9
  10. 18.09.11
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo, bin noch nicht lange bei euch. Hatte von Anfang an bei mir nie Kontrollzemtrum stehen. Bin nur darauf gekommen, weil ihr es einige auch nicht stehen haben.
     
    #10
  11. 18.09.11
    little witch
    Offline

    little witch

    Hallo, in den Gruppen können auch keine Beiträge mehr bearbeitet werden :-( Aber wenigstens funktionieren der Danke-Button und die Antwortfunktion hier noch. Liebes Mod- Admin- Team, macht euch keinen Stress heute ist Sonntag und morgen beginnt eine neue (Arbeits-) Woche ;) Liebe Grüße an alle hier und einen relaxten Sonntag, wünscht die kleine Hexe

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 09:30 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 09:27 ----------

    :-( ich stelle gerade fest dass, das Bearbeiten von Beiträgen und Absätze einfügen auch hier nicht mehr möglich ist, hoffentlich ist das kein größeres Problem :-(

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 09:31 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 09:30 ----------

    Ups, wo kommt den das jetzt her?
     
    #11
  12. 18.09.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo, neben den bereits bekannten Problemen ist mir heute morgen aufgefallen, dass man auch nicht mehr "Zitieren" kann. Smileys gehen bei mir auch nicht mehr.
     
    #12
  13. 18.09.11
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo, der "Schreibkasten" unter Pinnwand im Profil sieht genauso deformiert aus, wie der Antwortkasten hier. Allerdings hatte ich bisher immer einen Darstellungsfehler bei "über mich" (der erste Kasten war nicht farblich unterlegt), der ist nun weg. Es ist also nicht auf einmal alles falsch, sondern auch was richtig geworden =D
     
    #13
  14. 18.09.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Guten Morgen,:hello2: bei mir funktionieren die smilies :p

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:58 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 10:53 ----------

    Korrektur :oops: bei mir funktionieren sie nur wenn ich die codes direkt ein gebe. Der Button mit den smilies funktioniert bei mir auch nicht.
     
    #14
  15. 18.09.11
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,da bin ich aber froh, dass das nicht an meiner Computerahnungslosigkeit liegt. Smileys funktionieren aber bei mir. :rolleyes:
     
    #15
  16. 18.09.11
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallo... Also bei mir geht alles nicht, was an "Buttons" zur Verfügung steht über dem Kasten, in dem man seinen (Antwort-)Text eingiebt... Also auch verkleinern, Textformatierung, Schriftart, Größe, Fett, Kursiv, Smileys, Zitieren, Bild einfügen etc. etc. Das kann ich alles nicht mehr anklicken... Ist auch alles untereinander jetzt und nicht mehr nebeneinander... Hoffe es geht bald wieder... Vielen lieben Dank an alle, die sich so um das Forum kümmern und solche kleinen Fehler auch immer so schnell wieder beheben! Es ist toll hier! Liebe Grüße, Rea
     
    #16
  17. 18.09.11
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo ihr Lieben :)

    wie ihr sicherlich bemerkt habt, gibt es zur Zeit ein Layout-Problem.

    Absätze werden zur Zeit wohl nur noch im erweiterten Antwortfenster (über "Erweitert") korrekt erkannt.

    In der nächsten Zeit werden diese Layout-Probleme nach dem kürzlich durchgeführten Update sicherlich behoben werden.

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #17
  18. 18.09.11
    Krümelgrete
    Offline

    Krümelgrete

    Hallo,ihr sprecht mir alle aus der Seele. Bei mir ist es ebenso, alles links und ich musste mir keinen Rat.... @Sven, danke für die Erklärung
     
    #18
  19. 18.09.11
    blauelfe
    Offline

    blauelfe

    Hallo, ich habe auch große Probleme, hier zu antworten, es dauert ewig, bis ich was schreiben kann und dann ist es auch teilweise unformatiert.
     
    #19
  20. 18.09.11
    Mellsche
    Offline

    Mellsche

    huch..nun sind noch mehr buttons weg.. seh nur noch Forum und Was ist neu? .. nicht mal der Chatbutton ist da :-( hm.. ihr scheint ja mächtig am Wurschdln zu sein *gg
     
    #20

Diese Seite empfehlen