Anzahl der Beiträge bleibt konstant!!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Feenmama, 04.06.07.

  1. 04.06.07
    Feenmama
    Offline

    Feenmama

    Hallo Miteinander,
    bei mir bleibt die Anzahl der Beiträge konstant bei 165 St.
    obwohl ich schon mehr geschrieben habe.Woran kann das liegen.Wenn ich meinen Namen anklicke, bekomme ich die Auflistung meiner Beiträge.Da steht das ich 206(weiss nicht mehr die genaue Zahl) Beiträge geschrieben habe.
    :confused:
    LG
    Trudy
     
    #1
  2. 04.06.07
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: Anzahl der Beiträge bleibt konstant!!

    Hallo Trudy,

    das liegt sicherlich daran, dass die Beiträge im Forum Vorstellungen oder Glückwünsche nicht mitberücksichtigt werden!
    Das wurde irgendwann mal eingeführt, damit man nicht nur aufgrund von Begrüßungen etc. einen höheren Rang erhält!

    Gruß

    Ute
     
    #2
  3. 04.06.07
    Wuestenmaus
    Offline

    Wuestenmaus

    AW: Anzahl der Beiträge bleibt konstant!!

    Hallo Ute,
    Du, ich hab da mal eben auf eine Vorstellung ein "Herzlich Willkommen" dazugepostet und siehe da....da hatte ich dann einen Beitrag mehr.
    Daran kann es also nicht liegen.

    Wer unterschlaegt hier Beitraege will ich wissen:naka:, denn bei mir stehen auch mehr als hier angefuehrt.
    Muss ich meinen grossen Bruder schicken? ^^^^^^^^^
     
    #3
  4. 04.06.07
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: Anzahl der Beiträge bleibt konstant!!

    Hallo Jana,

    da hast Du aber mal Glück gehab!
    Vielleicht gilt für Schwangere eine Sonderregelung;)!
    Schau mal hier weint Susi auch verlorenen Beiträge hinterher!
    Ich kann mich noch ziemlich gut an die damalige Diskussion erinnern, worauf man sich dann geeinigt hat, bestimmte Beiträge aus der Wertung rauszulassen!

    Geht's Dir eigentlich babymäßig noch gut?
     
    #4
  5. 04.06.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Anzahl der Beiträge bleibt konstant!!

    Hallo,
    bei den Vorstellungen wird gezählt, bei Glückwünschen und Witzen nicht. Das war mal das Ergebnis einer Diskussion vor längerer Zeit.

    Ciao,
    Sacha
     
    #5
  6. 05.06.07
    Mixing-Mum
    Offline

    Mixing-Mum

    AW: Anzahl der Beiträge bleibt konstant!!

    Hallo,

    mir ist auch schon aufgefallen, gerade gestern wieder, das sich meine Beitragszahl manchmal nicht verändert. Habe gestern zwei Rezepte eingestellt. Die Anzahl der Beiträge blieb aber unverändert.

    Liebe Grüße
    Mixing-Mum:confused:
     
    #6
  7. 05.06.07
    Wuestenmaus
    Offline

    Wuestenmaus

    AW: Anzahl der Beiträge bleibt konstant!!

    Hallo Moehrchen...
    Na, da kann ich ja endlich ne Sonderbehandlung beanspruchen.
    Babymaessig geht es gerade noch so. Ich hab zwar nicht viel zugenommen (7Kg), hab dafuer aber Fuesse....Ich sag dir, ich pass in keinen Schuh rein. Es ist echt grauenvoll.
    Die Kleine wird klein sein, steht jetzt schon fest. Meine Hebamme meint, wir sollten Akupunktur gegen die Oedeme versuchen. Hast Du damit Erfahrung? Vielleicht sollte ich ja ne Umfrage starten...

    @ Sacha....Mensch, da wirst du aber den Schneckenbimmel mit aergern. Er postet doch so gerne Witze. Ausserdem tragen die zur guten Stimmung bei :)

    @Mixing Mum- Hast du vielleicht ein Rezept eingestellt welches so aussieht? Wenn Ja, dann liegt es vielleicht am Inhalt des Rezeptes und Qualitaet bestimmte Beitragcredit...hehe

    Wasser
    Man nehme 1/4l Wasser und stelle es auf den Herd und bringe es zum Kochen....

    Hehe

    Eure Jana
     
    #7
  8. 05.06.07
    Mixing-Mum
    Offline

    Mixing-Mum

    AW: Anzahl der Beiträge bleibt konstant!!

    Hallo Wüstenmaus,

    also mein Rezept war so ähnlich.

    Es lautete:

    Man nehme 1/8 l Wasser, stelle es in einem Topf auf den Herd und lasse es anbrennen.

    Vielleicht hätte ich das mit dem Anbrennen nicht schreiben sollen?????(Hi,hi,hi):rolleyes:.

    Deine Schwangerschaft scheint Dir gut zu bekommen. Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft auch unter ständigen Lachanfällen "gelitten".

    Liebe Grüße und
    weiterhin alles Gute für Dich und
    Deinen "Untermieter"
    Mixing-Mum:p
     
    #8
  9. 05.06.07
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: Anzahl der Beiträge bleibt konstant!!

    Hallo Jana,

    ich bin zwar dreifache Mutter, aber mit Wassereinlagerungen hatte ich zum Glück keine Probleme. Habe also keinen Tipp für Dich!
    7 Kilos sind ja wirklich nicht viel, da hat Dein Heilfasten vor der Schwangerschaft vielleicht doch etwas bewirkt;)!
    Wir haben hier im Kessel 2 Hebammen: hejula und Midwife, die zusätzlich noch Heilpraktikerin ist, vielleicht schreibst Du sie mal an!

    Liebe Grüße

    Ute
     
    #9
  10. 05.06.07
    Wuestenmaus
    Offline

    Wuestenmaus

    AW: Anzahl der Beiträge bleibt konstant!!

    Danke Moehrchen,
    Du hast recht, das Heilfasten hat funktioniert. Ich glaube ich hatte damals 13 Tage durchgehalten und dann kam ein positiver Schwangerschaftstest.
    Ich schreib mal die Midwife an, vielleicht kann sie mir ja mal helfen.


    Mixing Mum,
    Ich wusste, dass du es anbrennen lassen wuerdest. hehe

    Alles Liebe
    Jana
     
    #10
  11. 06.06.07
    Feenmama
    Offline

    Feenmama

    AW: Anzahl der Beiträge bleibt konstant!!

    Hallo ihr Lieben ,
    vielen dank für die Antwort.:p
    LG
    Trudy
     
    #11

Diese Seite empfehlen