Anzahl der geschriebenen Beiträge???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 11.01.07.

  1. 11.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo miteinander!

    Weiß jemand, nach welchem System die Anzahl der geschriebenen Beiträge gezählt werden? Wann ein Beitrag - sei es nun ein neues Thema oder einfach eine Antwort oder ein Willkommensgruß - mitgezählt wird, wann nicht?

    Mir war nämlich heute morgen das erste Mal aufgefallen, dass sich die Zahl der geschriebenen Beiträge in meinem Fenster links nicht veränderte, nachdem ich ein paar Glückwünsche geschrieben hatte. Werden Glückwünsche zum Beispiel nicht mitgezählt?

    Habe dann mal auf meiner Seite nachgeschaut und festgestellt, dass dort als Zahl 10 Beiträge mehr standen. Dadurch neugierig geworden, habe ich auch mal bei Anderen nachgeschaut und dabei diese Unterschiede festgestellt. Meistens findet sich unter der Rubrik "Mehr Beiträge von ... finden" eine höhere Zahl als dann links im Fenster bei den Antworten angezeigt.

    Ein einziges Mal habe ich es umgekehrt gefunden, da werden wiederum mehr Beiträge angezeigt als laut Benutzerliste geschrieben?????

    Nun bin ich ob der Zählweise etwas verwirrt und frage, womit das zusammenhängt?

    Danke im Voraus für die Aufklärung,
    liebe Grüße,
    Kilalea
     
    #1
  2. 11.01.07
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Anzahl der geschriebenen Beiträge???

    Also soweit ich weiß, kann mich allerdings täuschen, werden Glückwünsche nicht als Beitrag "gezählt"!
     
    #2
  3. 11.01.07
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Anzahl der geschriebenen Beiträge???

    Hallo, ich glaube auch, dass Glückwünsche nicht gezählt werden. Sonst aber alles=D

    Liebe Grüße
     
    #3
  4. 11.01.07
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Anzahl der geschriebenen Beiträge???

    Hi,

    Witze gehören glaube ich auch noch zum "Zählt nicht" dazu........

    Irgendwie gab es mal eine Diskussion, danach wurden diese Beiträge nicht mehr für den Rang gezählt......

    Grüße

    Sabine

    P.S. Die froh ist, daß nicht nur Rezepte gezählt werden, sonst wäre ich immer noch "Küchenhilfe" =D
     
    #4
  5. 11.01.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Anzahl der geschriebenen Beiträge???

    Hi,

    es stimmt, je nach Forum werden bestimmte Beiträge nicht gezählt. Das stammt noch aus der Zeit, als wir keine Unterforen für Witze und Vorstellungen hatten und darüber diskutiert wurde, ob einige nicht nur etwas schreiben, um in der Rangfolge nach oben zu kommen.

    Darum werde ich mich kümmern, wenn ich Zeit finde.

    Ciao,
    Sacha
     
    #5
  6. 11.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Anzahl der geschriebenen Beiträge???

    Herzlichen Dank für die Antworten!

    Dann weiß ich jetzt, dass alles okay ist und nicht etwa der "Zähler kaputt" ist. Im übrigen finde ich auch sehr einleuchtend, dass nicht alle Beiträge gezählt werden!!!

    Werde die Glückwünsche aber natürlich beibehalten, ganz egal, ob's "zählt" oder nicht, da kommt's ja auch nicht drauf an, sondern weil man ja von sich selbst auch weiß, wie sehr man sich über Glückwünsche zu Geburtstagen und besonderen Ereignissen freut... Und nur das zählt!!!

    Unzählige liebe Grüße an Alle,
    Kilalea
     
    #6
  7. 17.01.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Anzahl der geschriebenen Beiträge???

    Man gratuliert ja schließlich auch nicht, damit es "gezählt" wird, sondern weil man jemandem eine Freude machen will. Die Rangfolge ist doch eigentlich ganz egal.
     
    #7

Diese Seite empfehlen