Anzeige: Alle Teilnehmer und Anzahl ihrer Beiträge im ausgewählten Beitrag

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von tinchenimtal, 27.07.07.

  1. 27.07.07
    tinchenimtal
    Offline

    tinchenimtal WK-Rezeptetopf

    Hallo, alle zusammen.

    Irgendwann habe ich letztens mal auf irgend einen "Knopf" gedrückt und hatte ein kleines zusätzliches Fenster auf dem Bildschirm, wo ich sehen konnte, welche Nutzer wie viele Beiträge in einem Thread geschrieben hat.

    Jetzt könnte ich genau diese Funktion gut gebrauchen, aber alles Drücken auf die "Knöpfe" nutzt nichts, ich finde den richtigen nicht mehr.

    Kann mir da jemand helfen? Oder täuscht mich da meine Erinnerung und es war gar nicht in diesem Forum?

    Danke schon mal vorab für eure Antworten.
     
    #1
  2. 27.07.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Anzeige: Alle Teilnehmer und Anzahl ihrer Beiträge im ausgewählten Beitrag

    Hallo Sonja,

    könnte es das sein: Du klickst auf "neue Beiträge", dann mit der linken Maustaste auf die Ruprik ANTWORTEN, dann auf die Zahl. Es öffnet sich ein kleines Fenster link oben in der Ecke. Vielleicht ist es das ?
     
    #2
  3. 27.07.07
    tinchenimtal
    Offline

    tinchenimtal WK-Rezeptetopf

    AW: Anzeige: Alle Teilnehmer und Anzahl ihrer Beiträge im ausgewählten Beitrag


    Jaaaaa, Uschihexe, das ist genau, was ich meinte.

    Bist ein Schatz! Vielen Dank.


    Gruß

    Sonja
     
    #3

Diese Seite empfehlen