Apassionata

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von make31, 13.02.07.

  1. 13.02.07
    make31
    Offline

    make31

    Bei unserer Lokal-Zeitung konnte man
    Karten für Apassionata gewinnen, und siehe da,
    ich gehöre zu den Glücklichen! =D
    Habe heute die Karte mit der Post bekommen, und habe mich sehr gefreut, als da noch ein VIP-AUSWEIS dabei war!!
    Mit Sektempfang, kaltes und warmes Buffett
    inkl. Getränke,und, und, und...

    Eigentlich wollte ich die Karte verschenken, aber jetzt
    gehe ich wohl doch selber hin, und freue mich schon sehr!:p
    Liebe Grüße
    Dani
     
    #1
  2. 13.02.07
    Knollie
    Offline

    Knollie

    AW: Apassionata

    wow, glückwunsch. Da würde ich dann wohl auch lieber selbst hingehen. wünsche Dir viel Spaß
     
    #2
  3. 13.02.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Apassionata

    @Claudia

    Danke!!!
    Leider muß ich noch bis 24.März warten.

    Liebe Grüße
    und noch einen schönen Nachmittag
    Dani=D
     
    #3
  4. 13.02.07
    *ROSI*
    Offline

    *ROSI*

    AW: Apassionata

    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Ich würde auch gerne hingehen (falls du die Karten doch noch verschenken möchtest ;))!

    :wav:
     
    #4
  5. 13.02.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Apassionata

    @Rosi,

    Danke, aber ich gehe wirklich selber hin;)

    Blöd ist nur, dass es nur 1 Karte zum gewinnen gab,
    und mein GöGa will es nicht sehen und somit kauft er
    sich auch keine Karte.
    Drum gehe ich alleine!!

    Liebe Grüße
    Dani
     
    #5
  6. 13.02.07
    *ROSI*
    Offline

    *ROSI*

    AW: Apassionata

    Das ist echt blöd. Normalerweise gibts doch meistens 2 Karten oder nicht?! :confused:

    Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spass!!
     
    #6
  7. 13.02.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Apassionata

    Ja, normalerweise schon.
    Nur dieses mal wurden 10 x 1 Karte verlost.

    Ist aber jetzt egal, ich freue mich trotzdem auf
    einen schönen Abend!!

    Dani
     
    #7
  8. 13.02.07
    *ROSI*
    Offline

    *ROSI*

    AW: Apassionata

    [​IMG]
     
    #8
  9. 13.02.07
    Schlemmermäulchen
    Offline

    Schlemmermäulchen

    AW: Apassionata

    Hallo Dani,

    herzlichen Glückwunsch!!

    Hab schon gehört, dass diese Apassionata(Vier Jahreszeiten) um einiges besser sein soll als die letzte.

    Ich wünsch dir viel Spaß und einen unterhaltsemen Abend!!
     
    #9
  10. 13.02.07
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Apassionata

    Herzlichen Glückwunsch - es soll ja wirklich sehr gut sein, auch für nicht so Pferde Begeisterte.

    Übrigens gewinne ich gerade zwei Karten für Madrid-Bayern mit Flug und allem PiPaPo. Freue mich schon auf den Anruf.

    War bei mir heute in der Tageszeitung drin. Ja, träumen tu ich gern.......
     
    #10
  11. 13.02.07
    Zuckerbäckerin
    Offline

    Zuckerbäckerin

    AW: Apassionata

    Hey Du Glückskind!

    [​IMG]-lichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.

    Dass darfst Du Dir wirklich nicht entgehen lassen, Mein Dad ist großer Pferde-Narr und würde Dich gerade tüchtig beneiden. Wollte ihm mal Karten für die Vorstellung in Köln holen - war utopisch..

    Wenn ich es auch schade finde, dass die Lokalzeitung nur jeweils 1 Karte verlost- war wohl n Single-Preisausschreiben! Dann machst Du Dir halt nen richtig schönen Zieh-den-Muttertag-vor-Abend mit schön aufbrezeln und ab ins Getümmel. So ab und an braucht man (eh Frau) das ja auch mal!
    [​IMG]
    Freue mich sehr für Dich!

    Liebe Grüße,
     
    #11
  12. 13.02.07
    Babsi Brause
    Offline

    Babsi Brause Babsi Brause

    AW: Apassionata

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn. Ich habe die Show im November in der Dortmunder Westfalenhalle gesehen . Uns hat es sehr gut gefallen, also freu Dich schon mal.

    Liebe Grüße und viel Spaß von Babsi Brause:thumbleft:
     
    #12
  13. 13.02.07
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    AW: Apassionata

    hallo Dani,

    dir erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!!

    Ich habe meiner Tochter zur Konfirmation Karten für die Vorstellung in München geschenkt und habe sie dorthin begleitet. Ich war schon vor 2 Jahren in Regensburg bei Apassionata, aber die Jahreszeiten-Show in München hat mir noch viel besser gefallen!

    ich wünsche dir viel viel Spaß dort
    Claudia
     
    #13
  14. 13.02.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Apassionata

    Hi,
    tut mir leid aber ich kann deine Beiträge kaum lesen weil der Kontrast zwischen Schrift- und Hintergrundfarbe so gering ist. Vielleicht sind meine Augen ja auch schlechter geworden.

    ciao,
    Sacha
     
    #14
  15. 13.02.07
    saubermaus
    Offline

    saubermaus

    AW: Apassionata

    Apassionata ist toll! (Bin schon ein ganz klein wenig neidisch!) Als großer Pferdefan (haben selber mehrere dieser Spezie) ist es ein Muss!

    Ich wünsche Dir einen ganz, ganz tollen Abend!

    Liebe Grüße
     
    #15
  16. 13.02.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Apassionata

    Hallo Dani
    hoffentlich ist es nicht so ein reinfall Du weißt schon was ich meine (Bayern eins Spaßthelephon ) wünsche Dir auf jeden falls einen schönen Abend.
    Lieber Gruß Eva
     
    #16
  17. 14.02.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Apassionata

    Danke für die Glückwünsche!!!!! :sunny:

    Werde Euch dann berichten wie es war!! :kermit:

    Wünsche Euch noch einen
    recht schönen Valentinstag! :love7:

    Dani :wave:
     
    #17
  18. 14.02.07
    Doris34
    Offline

    Doris34

    AW: Apassionata

    hallo schwesterchen,

    nochmal herzlichen Glückwunsch zu der Freikarte!!!!1
    Wäre Martin an diesem Tag nicht auf einem Klassentreffen, würde ich ich dich gern begleiten!!!!!!!

    Gruß
    Doris
     
    #18
  19. 15.02.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Apassionata

    Ich hab doch echt eine liebe Schwester, oder!!??!! ;)

    Die würde sich wirklich eine Karte kaufen und mich
    begleiten, wenn mein Schwager nicht auf das
    Klassentreffen müßte:mad:

    Liebe Grüße
    Dani=D
     
    #19
  20. 16.02.07
    Husky3378
    Offline

    Husky3378

    AW: Apassionata

    Ich war letztes Jahr an meinem Geburtstag in Stuttgart auf der Appassionata und es war absolut genial!!!!!

    Ich würde dieses Jahr gerne wieder gehen, aber das fällt wohl wegen der Finanzen flach. :-(

    Die Vier-Jahreszeiten sind toll aufgemacht. Und wer hat schonmal gesehen, wie ein Pferd künstlich beatmet wird?? :rolleyes: :laughing5:

    Vieeeeel Spaß und genieße es!!!!
     
    #20

Diese Seite empfehlen