Apfel-Bananen-Eis

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Eis" wurde erstellt von tanti, 01.02.10.

  1. 01.02.10
    tanti
    Offline

    tanti Inaktiv

    Habe gerade ein leckeres Apfel-Bananen-Eis gemacht:

    1 Banane und
    1 Apfel
    in Stücken am Vortag tiefgefroren.

    Heute rausgenommen, im TM Stufe 8/9 zerkleinert und noch 2 Esslöffel Naturjoghurt zugegeben. Auf Stufe 8 laufen lassen, bis es die gewünschte Konsistenz hat. Ergab ein herrlich cremiges und fruchtiges Eis. Ich habe den Apfel mit roter Schale eingefroren, das ergabe zusätzlich noch einen schönen Rotschimmer im Eis.

    Viel Spaß bei diesem soooo gesunden und dennoch süssen Nachtisch!

    Tanti

    Und so guckt mein Göga grad, nachdem er den letzten Löffel Eis zu sich genommen hat: :rolleyes:
     
    #1
  2. 02.02.10
    Kräuterlieschen
    Offline

    Kräuterlieschen

    hört sich lecker an. Und da ich meinen Joghurt selbst herstelle, ist auch davon immer was im Kühlschrank. Danke das du dir immer so viel Mühe machst, und hier deine Rezepte mit uns teilst. Habe schon einiges ausprobiert, doch ich vergesse meistens nachher zu bewerten. (Oft weiß ich auch gar nicht von wem das Rezept ist :dontknow:

    Weiterhin viel Spass beim ausprobieren
    Petra
     
    #2
  3. 02.02.10
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo !

    Entweder schreibst Du es mit auf das Rezept oder Du suchst es dann bei "Suche"! Manchmal klappt das nicht, dann mit der Hauptzutat und der "erweiterten Suche", da dann noch bei Kategorie und dann klappt das zu 99 % ;)!

    Ach ja,...das Eis hört sich lecker an! Danke für`s Einstellen!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen