Apfel-Kiwi Marmelade

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: süß" wurde erstellt von Isi, 16.11.06.

  1. 16.11.06
    Isi
    Offline

    Isi

    Hallo,

    hatte vor zwei Wochen Besuch aus meiner Koblenzer Heimat, meine Nichte war hier und hat dann auch gleich nachgefragt, ob ich wohl wieder ihre Lieblingsmarmelade koche. Die habe ich früher immer im TM 3300 gemacht.
    Wir haben ausprobiert und es hat geklappt. :rolleyes:
    Hier mein Rezept, ich hoffe es schmeckt und gelingt, ist mein erster Rezeptbeitrag.:-O


    Apfel-Kiwi Marmelade

    500 g Kiwi
    500 g Äpfel
    500 g Gelierzucker 2 zu 1

    Früchte schälen und vierteln, Äpfel mit Zitrone beträufeln (werden schnell braun). Alles in den Mixtopf geben und auf Stufe Turbo zerkleinern.
    15 min. / 100° / Stufe 2 kochen, in Gläser füllen und diese 5 min auf dem Kopf stehen lassen.

    Ich wünsche gutes Gelingen und guten Appetit.:confused:

    IsI


     
    #1

Diese Seite empfehlen