Apfel-Muffins 2 P..nts

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von kräuterweib, 21.05.07.

  1. 21.05.07
    kräuterweib
    Offline

    kräuterweib

    Hallo Diät-Freunde,
    bin gerade auf WW,brauch ab und zu was Süßes:
    260g Mehl
    2TL Backpulver
    100g Zucker
    1Pr. Salz
    etwas Orangenschale
    250ml Magermilch
    1-2 Eier
    50g Rosinen
    3Äpfel
    2 EL Puderzucker 0,5 TL Zimt
    Zubereitung:
    Mehl,Backp,Zucker,Salz,Orangenschale mischen 5 Sek.Stufe 3,mit Milch und Ei 15 Sek.Stufe 4 verrühren,Rosinen 10 Sek.Stufe 2 unterrühren
    in Muffinförmchen(mit Papiermanschetten auslegen) füllen,Äpfel schälen,entkernen und in klein Stückchen auf den Teig geben.
    Im Backofen bei 175 Grad ca.25 Min.backen,noch warm mit Zimt-Zucker besieben.
    L.G.Gaby
     
    #1
  2. 05.06.07
    KGB
    Offline

    KGB

    AW: Apfel-Muffins 2 P..nts

    Klingt lecker. Ich liebe Apfel mit Zimt/Zucker und Rosinen!!!!
    WErd ich gleich am Freitag amchen zu unserem Familientreffen :p
     
    #2
  3. 09.06.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Apfel-Muffins 2 P..nts

    Hört sich echt lecker an, doch wie viele Stücke für wie viele P* berechnest du da, du schriebst etwas von 2 P* und wie viele Stücke hast du dafür einkalkuliert ?

    lg. Elke
     
    #3
  4. 27.06.07
    kräuterweib
    Offline

    kräuterweib

    AW: Apfel-Muffins 2 P..nts

    Hallo Elke,
    leider kommt meine Antwort sehr spät,es waren 12 Muffins.
    Gruß Gaby
     
    #4
  5. 22.01.08
    Sabrina
    Offline

    Sabrina

    AW: Apfel-Muffins 2 P..nts

    Vielen Dank für das Rezept, werde ich bald ausprobieren, da ich Nachmittags immer so ein Heißhunger auf was Süsses zum Kaffee habe.

    Liebe Grüße

    Sabrina:rolleyes:
     
    #5
: diät

Diese Seite empfehlen