Apfel - Sauerkraut-Salat

Dieses Thema im Forum "Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 18.09.06.

  1. 18.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallöchen,

    dieser Salat ist total lecker:

    200 g ausgedrücktes Sauerkraut,
    200 g entkernte Apfelstücke,
    100 g Putenbrust- Aufschnitt (in Scheiben), gekocht oder geräuchert, je nach eigenem Geschmack...,
    30 g Haselnüsse,
    100 g Schmand
    Zucker + Salz + Pfeffer nach Geschmack...alles in den Topf geben, Stufe 5, 5 Sekunden, mindestens 1 Stunde ziehen lassen...Fertig....

    [​IMG]


    Liebe Grüße Andrea
     
    #1
  2. 19.09.06
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    AW: Apfel - Sauerkraut-Salat

    Hi Siamkatze!

    Meine Frage:

    Putenbrust roh, gekocht, gebraten, geräuchert ... :confused:
     
    #2
  3. 19.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Apfel - Sauerkraut-Salat

    Hallöchen Kurt,

    sorry, ich meinte Putenbrust - AUFSCHNITT...ich habe geräucherte genommen...
    Danke für Deine Nachfrage, werde es gleich im Rezept ändern...

    Liebe Grüße Andrea
     
    #3
  4. 13.05.08
    Weingeist
    Offline

    Weingeist

    AW: Apfel - Sauerkraut-Salat

    Hallo,

    nachdem ich gerade Sauerkraut und Putenbrust-Aufschnitt in meiner Küche entdeckt habe (und beides sollte möglichst bald verwertet werden :-O) hab ich mich auf die Suche nach einem Rezept für unser Abendbrot gemacht....ich muss sagen - TOTAL LECKER!

    Ich war zuerst etwas skeptisch, da ich Rohkostsalat sonst nur mit Weißkohl mache aber die Variante mit Sauerkraut werde ich öfter machen! :rolleyes:

    Gruß Melanie
     
    #4

Diese Seite empfehlen