Apfel-Trauben-Mus

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Obst" wurde erstellt von Marion, 15.09.03.

  1. 15.09.03
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Ihr Lieben,
    habe eben noch schnell etwas gezaubert, was mir ganz gut schmeckt.

    Vier Äpfel und 400g kernlose Weintrauben in den Mixtopf geben, etwas Wasser dazu, kurz auf Stufe 5 zerkleinern und dann bei 100°/St.1/8 Min. kochen.
    Da mir das Ganze dann doch etwas zu flüssig vorkam, habe ich in den letzten Minuten noch einen Esslöffel Reismehl dazugegeben.

    Zum Schluss alles auf Turbo pürieren (wer es nicht so fein mag, lässt es halt) und dann geniessen (natürlich nach dem Abkühlen :wink: )

    Ich finde es ganz lecker und das gibts bei mir gleich zum Nachtisch.

    Liebe Hexengrüße
    Marion =D
     
    #1

Diese Seite empfehlen