Apfel-Zimt-Bananen-Milch

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Hasi, 11.03.07.

  1. 11.03.07
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo, ;)

    habe gestern von meiner Freundin dieses rezept bekommen. Werde ich morgen früh auch gleich testen, da es sich aber recht gut anhört schreibe ich es euch schon mal auf:

    Zutaten für 4 Portionen:

    4 Äpfel
    2 Bananen
    1/2 l Milch
    1 EL Zimt (ich denke ich werd etwas weniger nehmen)

    Obst in den TM geben und St 10 pürrieren. Nun die Milch und den Zimt dazu (evtl. etwas Süßstoff), das Ganze St 5 verrühren.

    Hat durch den Zimt keine schöne Farbe, soll aber lecker sein.................

    Lieben Gruß

    Kerstin :p
     
    #1
  2. 24.06.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Apfel-Zimt-Bananen-Milch

    Hallo Kerstin =D

    Danke für das tolle Rezept, schmeckt sehr, sehr gut :rolleyes: Hab nur einen halben TL Zimt genommen;)

    Liebe Grüße
    Dani :sunny:
     
    #2
  3. 14.11.07
    sassa
    Offline

    sassa Sassa

    AW: Apfel-Zimt-Bananen-Milch

    Hallo Kerstin,

    habe gerade Deinen Apfel-Zimt-Bananen Drink neben mir stehen
    und bin total begeistert!!!
    Allerdings habe ich auf fast einen halben Liter Milch nur eine Banane und einen Apfel genommen.
    Sehr, sehr lecker..... vielen Dank,

    liebe Grüße, Sassa ;)
     
    #3
  4. 16.11.07
    Hasi
    Offline

    Hasi

    AW: Apfel-Zimt-Bananen-Milch

    Hallo Sassa,:p

    freut mich, dass dir die Apfel-Zimt-Bananen-Milch geschmeckt hat. Sie sieht ja schon etwas seltsam durch den Zimt aus, gell???

    Na ja, wir wissen ja was im Glas ist und lecker ist sie allemal.

    Dir ein tolles Wochenende und liebe Grüße.

    Kerstin :p
     
    #4

Diese Seite empfehlen