Apfel-Zimt-Milchbrei

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Cremes, Mousses etc." wurde erstellt von mausi67, 26.11.10.

  1. 26.11.10
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallöchen,:santa:
    wir kommen ja mit grossen Schritten in die Adventszeit und da passt dieser Nachtisch vielleicht.

    Apfel-Zimt-Milchbrei


    3-4 Äpfel in Stückchen (ich hatte Golden Delicious)
    150 g Kaffeesahne oder Milch
    1 El selbstgemachten Vanillezucker
    1 Tl Zimt 8 min/100°/St 1
    Anschliessend 30 sec/St 8
    Warm servieren und geniessen.
    Wer den http://www.wunderkessel.de/forum/so...54-adventszucker.html?highlight=adventszucker hat, kann ihn auch anstelle des Vanillezuckers und des Zimtes mal testen, dann wird es noch weihnachtlicher. Übrigens eignen sich bestimmt auch andere Apfelsorten, wie ihr es mögt.
     
    #1

Diese Seite empfehlen