Frage - Apfelblütensirup

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von laureenchen, 02.05.12.

  1. 02.05.12
    laureenchen
    Offline

    laureenchen

    Hallo ihr lieben Hexen,

    mir hat gestern ein Koch den Mund wässrig geredet und von einem leckeren Apfelblütensirup erzählt, welchen er herstellt.
    Leider hat er das Rezept nicht verraten und im Netz finde ich nichts.

    Vielleicht kennt eine von euch ein leckeres Rezept.

    Ich möchte mit dem Sirup Sekt oder Wasser aromatisieren.
    Meine Apfelbäume blühen dieses Jahr extrem stark, sodass ich ein paar Blüten verarbeiten kann.:rolleyes:

    Freue mich über jeglichen Vorschlag von euch.
     
    #1
  2. 02.05.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #2
  3. 02.05.12
    laureenchen
    Offline

    laureenchen

    Hallo Kaffeehaferl,

    ja das habe ich auch gefunden, war aber auch das Einzige. :-(
    Er hat noch was von Gewürzen erzählt, aber zum experimentieren fehlt mir leider die Fantasie.

    Ich habe hier schon sooooo viele tolle und leckere Rezepte gefunden, deshalb dachte ich, ich frag mal.
     
    #3

Diese Seite empfehlen